Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich schwanger werden?

Kann ich schwanger werden?

4. Januar 2017 um 21:28

Hallo! Mein Freund und ich haben vorhin miteinander rumgemacht, es führte schließlich dazu, dass er seinen Penis an meiner Scheide gerieben hat. Er meint er sei nicht in meinem Loch gewesen, ist sich aber auch nicht zu 100% sicher. Ich bins mir leider auch nicht. Jetzt zu meinem Problem! Kann ich dadurch schwanger werden? Also durch die Lusttropfen? Wir haben nicht verhütet, also weder Kondom noch Pille.
Danke schonmal für die Antworten.

5. Januar 2017 um 10:18

So wie Du es beschreibst ist es sehr unwahrscheinlich das eine Befruchtung stattfindet...das wäre schon wie der sprichwörtliche 6'er im Lotto.

Wenn Dein Freund allerdings bis zu ein paar Stunden vorher einen Orgamus hatte und dann wieder "hart" wird für eine "zweite Runde", dann können auch die Lusttropfen wie Du sie nennst bereits Spermien enthalten...das sind quasi Überbleibsel vom ersten mal die noch "in den Rohrleitungen" sitzen um es mal flapsig zu formulieren

Aber es müssen für eine Schwangerschaft dann ja noch andere Faktoren zusammenkommen, nicht zuletzt musst Du grade in Deiner fruchtbaren Zeit sein und dann müssen die Spermien auch noch ihren Weg finden...und da hätten die "Jungs" einen wirklich langen Weg vor sich wenn ihr keine Penetration hattet.

also ich würde mich da keine Sorgen machen...aber trotzdem beim nächsten mal vorsichtiger sein und ein Kondom benutzen. Darauf zu verzichten Ist doch die Angst und Aufregung danach nicht wert, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring nach Abtreibung - Ab wann Schutz?
Von: liyah19901
neu
5. Januar 2017 um 7:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook