Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich Schwanger werden, auch wenn er ihn kurz vorher rauszieht

Kann ich Schwanger werden, auch wenn er ihn kurz vorher rauszieht

22. Mai 2005 um 14:38

Hallo,

sagt mal kann ich trotzdem Schwanger werden, wenn ich kurz bevor er kommt ihn rausziehe? Die Wahrscheinlichkeit liegt da nicht so hoch oder? Hatte am 11/12/13.5. darum meine Tage bekommen, liege ich jetzt in den Fruchtbaren Tagen??? Oh man ich hoffe doch nicht, kann mir jemand eine Info geben. danke

Gruss Gaby

22. Mai 2005 um 16:16

Also bitte...
wenn das so wäre, würden die Frauen sicher nicht die Pille nehmen! Natürlich kann man schwanger werden, wenn man ihn kurz bevor er kommt rauszieht. Wie naiv muss man eigentlich sein??? Hast du schonmal was von Lusttropfen gehört? Und ob du deine fruchtbaren Tage hast, kann dir hier keiner sagen, denn wenn man seinen Eisprung pünktlich hätte, dann wäre die Sache mit der Verhütung sooo einfach. Laß es nicht drauf ankommen und sorg für Verhütung, denn das was du betreibst, ist total unsicher!

LG

1 LikesGefällt mir

22. Mai 2005 um 17:10
In Antwort auf Headbangingcat

Also bitte...
wenn das so wäre, würden die Frauen sicher nicht die Pille nehmen! Natürlich kann man schwanger werden, wenn man ihn kurz bevor er kommt rauszieht. Wie naiv muss man eigentlich sein??? Hast du schonmal was von Lusttropfen gehört? Und ob du deine fruchtbaren Tage hast, kann dir hier keiner sagen, denn wenn man seinen Eisprung pünktlich hätte, dann wäre die Sache mit der Verhütung sooo einfach. Laß es nicht drauf ankommen und sorg für Verhütung, denn das was du betreibst, ist total unsicher!

LG

Ja,
da kann ich mich nur anschließen.
auch beim sex das hinr einschalten, oder besser noch vorher!
meine güte..ich denke, wer sex hat, sollte auch aufgeklärt sein, oder eben mit den folgen klar kommen. ja, du kannst schwanger sein.
geh mal zum arzt und lass dich aufklären und hol' dir ein verhütungsmittel.

maria

2 LikesGefällt mir

22. Mai 2005 um 17:29

ALLERDINGS...
kann man wenn man nicht verhütet schwanger werden!!

und der coitus interruptus gehört, so wie eigentlich jeder wissen sollte,nicht zu den verhütungsmethoden!!!

LG T

1 LikesGefällt mir

23. Mai 2005 um 11:58

Selbst wenn...
.... er ihn nur kurz reinsteckt und wieder raus zieht, kann Frau schwanger werden. Der Lusttropfen reicht schon für eine ...

4 LikesGefällt mir

23. Mai 2005 um 13:24

Oh mann
...gibt es wirklich noch Leute, die an Coitus interruptus glauben?!!
Na klar kannst Du schwanger werden, wenn er ihn vorher rauszieht!

1 LikesGefällt mir

29. April 2012 um 21:19

Na klar!
auch wenn du ihn vorher 'raus ziehst' kannst du schwanger werden! allein seine Lusttropfen reichen für eine schwangerschaft.

Gefällt mir

6. November 2016 um 15:30
In Antwort auf gaby845

Hallo,

sagt mal kann ich trotzdem Schwanger werden, wenn ich kurz bevor er kommt ihn rausziehe? Die Wahrscheinlichkeit liegt da nicht so hoch oder? Hatte am 11/12/13.5. darum meine Tage bekommen, liege ich jetzt in den Fruchtbaren Tagen??? Oh man ich hoffe doch nicht, kann mir jemand eine Info geben. danke

Gruss Gaby

Ja

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe ! Pille vergessen +gv
Von: wir9495
neu
6. November 2016 um 12:49
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen