Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich schwanger sein? hilfe!

Kann ich schwanger sein? hilfe!

31. August 2012 um 10:51 Letzte Antwort: 10. September 2012 um 20:48

hallo!! ich nehme die pille microgynon. ich hatte freitag das letzte mal GV und habe gestern, donnerstag gesehen das ich meine pillen 2 tage vergessen habe. also die letzten zwei tage. da ich in der 3. woche bin hab ich die einnahme komplett abgebrochen um mich am schema anzupassen. nur frag ich mich, kann ich schwanger sein? freitag war ich ha geschützt, bis montag abend. also kann ja nichts sein oder? ich hab angst bitte schreibt mir!

Mehr lesen

31. August 2012 um 14:45

Ja
okey danke! also dann kann ja nichts sein. puh, ich hatte schon so angst

Gefällt mir
10. September 2012 um 20:48

Microgynon
ich habe bestimmt 15 jahre microgynon genommen und ab und an eine vergessen und wurde dadurch nie schwanger. erst als ich sie ganz abgesetzt hab. nach den kinder vertrage ich diese leider nicht mehr. ich habe auch noch 12 päckchen übrig, falls du interesse daran hast, denn diese sind bis 2016 haltbar.

Gefällt mir