Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich schwanger sein?

Kann ich schwanger sein?

2. Juni 2018 um 20:41

Hallo ihr lieben und zwar habe ich ein problem was mich sehr aufhält.
ich nehme seit einem jahr die cedia 20 (21/7) und habe in meinem vorletzten blister falsch angefangen und dachte dass ich eine pille vergessen hätte zu nehmen und habe an einem abend 2 genommen. Da mir dann eine fehlte, habe ich aus einem neuen blister die letzte pille genommen und bin wie gewohnt in die pause gegangen. Da mir nun bei dem letzten blister eine fehlte undich vergessen hatte neue zu holen habe ich die letzte sozusagen "vergessen" dies war am 28.05 ich hatte 2 tage später, also am 30.05. Ungeschützten GV. Meine frage dazu ist, kann es sein dass ich schwanger bin.
mit dem neuen blister habe ich am 31.05 angefangen, da ich meine periode verschieben wollte. Ebenfalls habe ich aich eine sehr leichte schmierblutung nur. Besteht die gefahr einer Schwangerschaft?
vielen dank und liebe grüße.

2. Juni 2018 um 23:18

Ich denke nicht das du schwanger bist. 

Du hast die Pille bis auf die letzte durchgenommen. 

Schlimmer ist wenn man eine in der ersten Einnahme Woche vergisst.... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was darf meine herrin mir alles befehlen und muss ich das machen?
Von: jackokn
neu
2. Juni 2018 um 10:05
Kupferspirale - Periode bleibt aus
Von: user27234
neu
1. Juni 2018 um 17:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook