Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich schwanger sein?

Kann ich schwanger sein?

23. August 2017 um 13:11

Hallo,

mein Freund und ich hatten nie richtigen Geschlechtsverkehr also besser gesagt er war nie mit seinem glied in meiner scheide drin und ich noch eine jungfrau. Aber abgespritzt hat er öfters auf meine Scheide (sorry dass ich so offen schreibe!!). Jetzt ist er vor 3 tagen an einem verkehrsunfall verstorben und ich hätte meine periode bekommen müssen die aber nicht kommt, ich habe nicht mal die symptome die vor meiner periode immer kommen. Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein und wollte fragen ob das möglich ist?

23. August 2017 um 13:27

Soll schon vorgekommen sein, dass sich die kleinen so weit reingearbeitet haben. Aber dann hättest du ja wenigstens eine Erinnerung an deinen toten Freund. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2017 um 3:05

Eher unwahrscheinlich wenn du dich nicht danach gefingertes hast sodass die Spermien in deine scheide reingelangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fliegen und so
Von: sophiabelle5
neu
24. August 2017 um 22:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen