Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich schwanger sein?

Kann ich schwanger sein?

30. Juni 2017 um 13:23 Letzte Antwort: 30. Juni 2017 um 13:30

Guten Morgen,
Ich hätte da mal eine Frage. Mein Freund und ich waren auf einem Festival und hatten die Pille Desofemono 75 in der extremen Hitze in Südtirol4 Tage im heißen Zelt liegen lassen. Hatten am Abend GV. Meine FA sagt das  nichts passiert ist, die Aphotekerin sagt hingegen das etwas passiert sein kann. Seit dem die Pille (evtl) kaputt ist nehme ich sie nicht mehr ein seit 4 Tagen. Haben jeden Abend GV. Mit einem Positiven Ergebnis wären wir zufrieden da eine Abtreibung nicht in Frage kommt. Durch die Desofemono 75 bleiben die Tage aus und daher kann ich es nicht beurteilen was passiert sein kann. Besteht die Möglickeit das der Test in 1-2 Wochen positiv sein kann?
 
Liebe Grüße.

Mehr lesen

30. Juni 2017 um 13:26

Wenn du die Pille jetzt nicht mehr nimmst und ihr jeden Abend GV habt, dann kann keiner mehr nachvollziehen woran es gelegen hat. Oder hab ich was falsch verstanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2017 um 13:30
In Antwort auf abusimbel2

Wenn du die Pille jetzt nicht mehr nimmst und ihr jeden Abend GV habt, dann kann keiner mehr nachvollziehen woran es gelegen hat. Oder hab ich was falsch verstanden?

Meine FA sagt das wenn ich jetzt nicht zusätzlich verhüte schwanger werden kann. Da es auch die ersten 4 Pillen in der ersten Woche sind. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram