Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich schwanger sein?

Kann ich schwanger sein?

29. April 2012 um 18:33

Mein Freund und ich haben letze Woche miteinander geschlafen. Während des Geschlechtsverkehrs ist das Kondom abgerutscht, dennoch nicht ganz, nur zur hälfte. Er hat es wieder hochgezogen. So ging das ein paar mal.

Er kam zwar nicht zum Orgasmus, aber ich habe gehört, dass man vorher auch Flüssigkeit verliert und dass in dieser Flüssigkeit auch Sperma enthalten sind.

Meine Frage ist jetzt, ob ich Schwanger sein kann, weil ich mir gedacht habe, dass sich durch das hochziehen des Kondoms diese Flüssigkeit am Penis verteilt hat und diese in die Scheide gelangen könnte, als es wieder abgerutscht ist.

Ich danke euch schon mal im Vorraus

30. April 2012 um 19:52

Hey
denke nicht dass da was passiert sein kann, jedoch lässt es sich nicht ausschließen. aber es ist auch nicht bewiesen dass im lusttropfen spermien enthalten sind, es sei denn, dein freund hatte vorher schon einen orgasmus und war hinterher nicht am wc. denn da könnten sich dann noch spermien auf dem penis befunden haben. aber mach dir mal keinen kopf, halte es für nicht sehr wahrscheinlich, dass etwas auf die außenseite des kondoms gelangt ist

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 17:08
In Antwort auf juls135

Hey
denke nicht dass da was passiert sein kann, jedoch lässt es sich nicht ausschließen. aber es ist auch nicht bewiesen dass im lusttropfen spermien enthalten sind, es sei denn, dein freund hatte vorher schon einen orgasmus und war hinterher nicht am wc. denn da könnten sich dann noch spermien auf dem penis befunden haben. aber mach dir mal keinen kopf, halte es für nicht sehr wahrscheinlich, dass etwas auf die außenseite des kondoms gelangt ist

msg
Ich hatte auch nciht das gefühl, dass was passiert ist, aber manchmal hatte ich schon ein wenig panik.
danke dir!

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 21:37

Nur malso
Dein freund sollte sich kleinere kondome kaufen wenn die andauernt runter rutschen. Wir männer kaufen da gern mal ne nummer größer um anzugeben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille vornehmen ?
Von: pingbong
neu
8. Mai 2012 um 21:13
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen