Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich schwanger sein???

Kann ich schwanger sein???

17. September 2007 um 21:21 Letzte Antwort: 15. November 2007 um 20:06

hi!!

ich habe heute mit meinem freund geschlafen...als er gekommen ist...blieb ich noch auf ihm sitzen....doch als ich aufstand, war das kondom noch in meiner scheide..und sein sperma ist auch etwas ausgelaufen....ich nehme die pille,doch totzdem hab ich etwas anst schwanger zu sein.....kann das sein dass trotzdem etwas in meine scheide gekommen ist und ich schwanger sien kann?

Mehr lesen

18. September 2007 um 18:15

Wie...
...lange nimmst du denn die Pille schon? Ich meine in der wievielten Woche? Hast du im Zyklus angefangen (also direkt mit deinen Tagen)?

Wenn du in der 2. Woche mit der Pille bist wirst du sicherlich net schwanger sein. Die Pille ist ziemlich sicher und wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast, schützt sie zuverlässig vor Schwangerschaften.

mlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2007 um 14:29
In Antwort auf lara_11853551

Wie...
...lange nimmst du denn die Pille schon? Ich meine in der wievielten Woche? Hast du im Zyklus angefangen (also direkt mit deinen Tagen)?

Wenn du in der 2. Woche mit der Pille bist wirst du sicherlich net schwanger sein. Die Pille ist ziemlich sicher und wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast, schützt sie zuverlässig vor Schwangerschaften.

mlg

Ok gut...
ich nehm die schon seit 4 monaten...aber ich hoffe und glaube auch nicht dass die pille versagt....danke für die antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2007 um 14:32
In Antwort auf elli_12373972

Ok gut...
ich nehm die schon seit 4 monaten...aber ich hoffe und glaube auch nicht dass die pille versagt....danke für die antwort

Ach..habbich vergessen zu schreiben...
ich bin genau in der 2. woche des zyklus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2007 um 22:05
In Antwort auf elli_12373972

Ach..habbich vergessen zu schreiben...
ich bin genau in der 2. woche des zyklus...

Ich denke...
...dann wird auch nix passiert sein, wenn du keinen Einnahmefelher gemacht hast!

Also keine panik! Alles okay!

mlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2007 um 13:10

Emm..
kann sein kann aber auch nicht sein!
mir ist das selbe wie dir passiert nur das ich da die pille noch nicht genommen hatte! und ich bin nicht schwanger geworden! mein glück...mach doch einfach nen schwangerschaftstest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2007 um 20:06

Das ist
fast unmöglich wenn du die Pille auch noch zusätzlich nimmst und vor allem regelmäßig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook