Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich schwanger sein?!???

Kann ich schwanger sein?!???

11. Januar 2009 um 18:58

hallo ihr lieben^^
also ich wollte wissen ,ob man schwanger sein kann ..wenn man in diesen 4 stunden wirkungszeit oder wie auch immer das heißt....sex hatte....ich meine die zeit direkt nach der einnahme...und am nächsten tag hab ich die pille eine stunde später als gewohnt genommen..verschlafen-.-aber sonst immer regelmäßig und hab nicht gebrochen oder durchfall gehabt oder medikamente genommen oder so^^..uuund wann kann der frauenarzt feststellen ob man schwanger ist??ich bin grade etwas verzweifelt...denn ich hatte zum ersten mal ohne kondom sex und naja...jetzt hab ich angst schwanger zu sein ...-.-^^uuund stimmt es dass wenn man eine pille vergisst und sie noch in den nächsten 12 stunden einnimmt immernoch schutz besteht??
danke für eure antworten

lg

13. Januar 2009 um 15:32

Ohje...
jetzt hab ich noch mehr panik denn ich weiß ja dass die pille den eisprung verhindert.....aber dann hab ich gelesen das manche frauen beim eisprung einen weißen ausfluss haben und ein wenig bauchschmerzen.....nun habe ich das auch aber ich hab die pille immer regelmäßig genommen ...ok in den letzten beiden tagen 1 stunde später als gewohnt aber ich hab wirklich angst schwanger zu sein und den eisprung gehabt zu haben.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen