Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich schwanger sein

Kann ich schwanger sein

30. September um 8:07

Guten Morgen
und zwar hatte ich am 16 august und am 31 august Petting mit meinem Freund gehabt er hatte zuerst sich befriedigt und dann mich nun haben wir Angst das eventuell noch Reste von sperma an seinem Finger waren ich habe am 31august mittags meine Periode bekommen die ging 2tage stark mit Unterleibschmerzen und danach nur noch schmierblutung. Ich habe am 4september dann mittags einen schwangerschaftstest durchgeführt der negativ war und am 16september und am 24 September habe ich morgens nochmal einen Test durchgeführt von testamed der auch beide negativ waren jetzt hatte ich aber gestern an meinem Toiletten Papier rötlich nach dem abwischen
kann ich trotzdem schwanger sein ?

30. September um 10:14

Ich glaube nicht, das du schwanger bist. Der Test am 24. September war schon recht zuverlässig. Das rötliche Toilettenpapier könnte der Beginn deiner nächsten Periode sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 10:40
In Antwort auf lauras1999

Ich glaube nicht, das du schwanger bist. Der Test am 24. September war schon recht zuverlässig. Das rötliche Toilettenpapier könnte der Beginn deiner nächsten Periode sein.

Danke für deine Antwort ich war gerade beim Frauenarzt und er hat einen Ultraschall gemacht wo er eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen hat und gemeint hat die Periode müsste demnächst eintreten außerdem hat er mal wieder eine Zyste von 4cm entdeckt.

nun meine Frage hätte er es bei einem Ultraschall gesehen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober um 6:22
In Antwort auf hana19997

Danke für deine Antwort ich war gerade beim Frauenarzt und er hat einen Ultraschall gemacht wo er eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen hat und gemeint hat die Periode müsste demnächst eintreten außerdem hat er mal wieder eine Zyste von 4cm entdeckt.

nun meine Frage hätte er es bei einem Ultraschall gesehen 

Entschulgige, das ich erst so spät antworte.
So viel ich weiß, kann man beim Ultraschall manchmal so früh etwas sehen und manchmal nicht. Blut- und Urintest sind aber zu diesem Zeitpunkt recht sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober um 11:41
In Antwort auf lauras1999

Entschulgige, das ich erst so spät antworte.
So viel ich weiß, kann man beim Ultraschall manchmal so früh etwas sehen und manchmal nicht. Blut- und Urintest sind aber zu diesem Zeitpunkt recht sicher.

Ja hab gestern auch meine Periode bekommen also ich hoffe es war kein Blut von der Eierstock Zyste kann ich jetzt beruhigt sein wenn ich meine Periode bekommen habe ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober um 22:42

Ich denke schon, das du beruhigt sein kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann Pille wieder nehmen?
Von: ivanadenise
neu
2. Oktober um 13:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen