Home / Forum / Sex & Verhütung / KAnn ich schwanger sein ? Brauche dringend Hilfe

KAnn ich schwanger sein ? Brauche dringend Hilfe

26. August 2012 um 20:15

Ich hatte Freitag Nacht GV. Freitag mittags hatte ich noch meine tage. Die Pille hab ich donnerstag schon das erste mal nach der Pillenpause genommen..jetzt habe ich samstags die pille vergessen und habe sie wie in der Packungsbeilage steht am sonntag nachgenommen, egal ob ich zwei an einem Tag nehmen muss. Meine Frage ist jetzt ob ich schwanger sein könnte ?

27. August 2012 um 11:54

Welche Pille nimmst du denn?
Und was sagt deine Packungsbeilage dazu? Normalerweise ist ein Vergessen in der ersten Woche problematisch und da steht dann auch meistens, dass man sich umgehend an einen FA wenden sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 15:41

Ich nehme die Pille Mamix
ja ich habe am donnerstag die erste pille des neuen blisters genommen. um 23 uhr dann am freitag . Jetzt habe ich am sonntag um ca. 14 uhr die pille nachgenommen und wieder abends um 23 uhr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen