Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich schwanger sein? BITTE SCHNELLE ANTWORT

Kann ich schwanger sein? BITTE SCHNELLE ANTWORT

19. August 2008 um 15:34

Hallo
Ich hatte am 10 Juli zum letzten mal meine Tage..
Am 15 August hatte ich dann beinahe Sex mit meinem Freund.. Das bedeutet, ich bin eigentlich noch Jungfrau, wir hatten eben beide nix mehr an, und ich bin auch Zeitweise auf ihm gelegen usw.. und da kann doch nichts passiert sein ohne dass ich es gemerkt habe oder? Wenn wir nicht richtige Sex hatten. Meine Regel ist nämlich jetzt schon 2 Wochen überfällig..Und gestern dachte ich mir, ich hätte die Tage bekommen, doch heute war alles vorbei.. Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus..
Und rein theoretisch gehört der 15 August gar nicht zu meinen Fruchtbaren Tagen oder? Also kann ich doch wirklich nicht schwanger sein oder?
Bitte um Hilfe
lg

15. September 2008 um 14:22

Klar geht das
um schwanger zu werden muss man keinen geschlechtsverkehr haben aber das einfachste ist du holst dir einen test aus der apotheke. lg laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 22:49

Kann mich...
...da nur anschließen.
um ganz sicher zu gehen, hol dir den test. gibts au in drogeriemärkten.
ich würde allerdings sagen, dass es RELATIV unwahrscheinlich ist, dass du schwanger bist. hatte er überhaupt nen samenerguss? und dann müssten die spermien ja noch den langen weg bist hoch in deinen eileiter schaffen....
trotzdem, test is besser
wenn du schon weißt, dass es bald miteinander schlafen werdet oder zumindest in der richtung weiterhin was laufen wird , lass dir doch die pille verschreiben, dann müsst ihr euch den ganzen stress gar nicht mehr machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen