Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich schwanger geworden sein?

Kann ich schwanger geworden sein?

3. September 2013 um 15:23

hallo
ich hatte am 20 GV und habe wahrscheinlich am 25. die pille vergessen bin mir aber nicht 100% sicher
es war aber die 2. Woche der einnahme der neuen pillen Packung.. kann ich dennoch schwanger sein nur weil ich einmal die pille vergessen habe einzunehmen?

ich müsste in den nächsten tagen meine tage bekommen kann es passieren das sie verspätet kommen nur weil ich mir jetzt solchen druck mavhe?

Liebe grüße

3. September 2013 um 15:50

Danke
okay danke
... also vor der vergessenene Tablette habe ich sie auch regelmässig eingenommen

nein nur heute nehme ich die letzte pille und ab morgen/ übermorgen sollte ich ja meine tage bekommen nur habe ich das gefühl ich setzt mich so unter druck das sie gar nicht erst kommen würden zumindest nicht diese Woche

Gefällt mir

3. September 2013 um 15:52

Ja
das war mein fehler ich hab ausversehen bei dieser Packung nicht nach der Reihenfolge genommen weil ich sie einmal bzw zweimal falsch aus der Packung genommen habe und ja..

Gefällt mir

3. September 2013 um 15:53

Aber
aber in meinem fall wenn es 5 tage vorher wart nicht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen