Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich schnwager sein?

Kann ich schnwager sein?

21. Oktober 2007 um 12:06

Hallo!

Ich schreibe von dem Namen meiner Freundin.
Also ich hatte vor genau 2 Wochen mein erstes Mal.
Ich nehme die Pille nicht, und das Kondom ist während er gekommen ist zerissen. Aber eine Woche später habe ich ganz normal meine Tage bekommen, die heute zuende ist. Kann ich trotzdem schwanger sein???

gruß

Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 13:11

Hallo
Dann bist du egentlich nicht schwanger. Da es jedoch Frauen gibt, die bei einer Schwangerschaft ganz normal ihe Blutungen haben, würde ich mich durch einen Schwangerschatstest absichern.. (da bei euch ja das Kondom gerissen ist)

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 14:51
In Antwort auf lisas892

Hallo
Dann bist du egentlich nicht schwanger. Da es jedoch Frauen gibt, die bei einer Schwangerschaft ganz normal ihe Blutungen haben, würde ich mich durch einen Schwangerschatstest absichern.. (da bei euch ja das Kondom gerissen ist)

lg

Hm
also ich finds immer wieder interessant bei wievielen pärchen das kondom reist... dannmuss er ja ( sry) ganz schön druck gehabt haben... überleg mal mitwie vielwasser du ein kondom füllenkannst bis es überhaupt platzt...

aber zu deinen bedenken ... mach am besten einen test oder geh zum arzt...ich warauch schwanger und hab es erst in der 10. woche erfahren dadurch das ich meine tage noch bekommen hatte..

also sicher ist sicher

27. Oktober 2007 um 0:27

Hay
okay beim ersten mal schon sowas ist shit!
ja wie es schon andere süsse gesagt haben
du kannst wenn du schwanger bist noch deine tage bekommen! das ist wahr!
aber es passiert nur wenn du ein fehler in der eierstock zu eileiter konstrucktion hast
naja also mach ein test! und vor allem rede mit dem jungen darüber!
dann wirst du schon sehn!
da sieht man aml wieder ich bin für sex erst nach der ehe!
dann hat man keine probleme bei sowas! aber naja
ich wünsche dir viel glück =)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram