Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich oder nicht?

Kann ich oder nicht?

17. Juli 2007 um 14:17

Hey ihr,
denkt ihr ich kann meinen Freund fragen ob ich mich für ihn rasieren soll untenrum! Ich traue mich nicht! Also ich möchte gerne bald mit ihm schlafen.. und das Thema Verhütung und alles ist geklärt..! Er hat mich so auch schon mal "mit Haaren" angefasst.. und nach dem ganzen Tag meinte er eig nur noch das es schön war..! Auserdem ist er selbst nicht rasiert..! Was würdet ihr an meiner stelle machen? Rasieren?

Viele Liebe Grüße

17. Juli 2007 um 15:47

Rasieren
hallo möchtest du dich vor deinem Freund rasieren oder soll er es machen. danach machst du es bei ihm.Das wir sicherlich ganz neu für beide sein.Überrasch ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 16:32

Wohlfühlen
1. du musst dich wohlfühlen damit, manche fühlen sich rasiert wohler, manche unrasiert, manche mit haaren untenrum nur gekürzt
2. einfach reden, er bringt dich nich um deshalb, wenn er sagt es würde ihm gefallen wenn du rasiert bist, dann probiers einfach aus, wenn du dich dann nich wohlfühlst kannst du ja wieder wachsen lassen, außerdem kannst du ihm ja auch sagn wie du es bei ihm untenrum gern mal hättest
lg cc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen