Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Kann ich noch eine Pille nach nehmen? - Stuhlgang

Kann ich noch eine Pille nach nehmen? - Stuhlgang

2. Dezember 2013 um 17:57 Letzte Antwort: 3. Dezember 2013 um 14:08

Hab gestern meine Pille verspäter um 12 Eingenommen. Aber dann heute wieder pünktlich um 7 Uhr. Kein Problem dachte ich mir, doch heute Früh hatte ich ca. 30 min danach weichen Stuhlgang und war deshalb verunsichert wegen der Wirkung.

[bei Pillenbeilage steht das man bei Durchfall nachnehmen muss aber bin mir nicht sicher ab wann man wirklich Durchfall hat]

Naja, um mein Gewissen zu beruhigen wollte ich jetzt noch die Pille nachnehmen zur Sicherheit eben. Kann ich das noch? Hab immerhin gestern um 12 Eingenommen, oder ist es zu spät da ich 'normalerweiße' sie um 7 nehme?

Ich bin Dankbar für jede Hilfe! LG INeedHelpPlease

Mehr lesen

2. Dezember 2013 um 18:21

-
keiner der mir helfen will?

Gefällt mir
3. Dezember 2013 um 14:08

....
Ich weis schon das man erst nach ca.3x flüssigen Klogängen innerhalb von 24 stunden es wirklich als 'Druchfall' bezeichnen kann. Aber schon nach dem erste mal ist die Leistung der Pille gefährdet da ja die Pille dabei ausgeschieden wird.

Hab keine mehr nach genommen aber hatte heute früh ca. 1 stunde nach der Einnahme der Pille wieder weichen stuhl
Ich hab jetzt echt angst, hab auch irgendwie eine art von Regelschmerzen. Bekomm die eigentlich nur ca. 3 Tage bevor ich das bluten beginne.

Gefällt mir