Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich nie normalen Sex haben? bin verzweifelt

Kann ich nie normalen Sex haben? bin verzweifelt

27. August 2004 um 15:05

hallo,
ich schreibe jetzt hier mal rein, weil ihr echt meine letzte hoffnung seid. Seit 6 Jahren habe ich Sex und so gut wie noch nie fand ich es wirklich schön. Es war ganz nett - aber mehr auch nicht.
Warum das so ist, weiss ich auch - leider!
hört sich wahrscheinlich total lächerlich an, aber ich werde definitiv zu feucht. Einer meiner Ex-Freunde hat sogar schonmal gesagt ich würde ja richtig "auslaufen" und ob man da nix mit medikamenten machen kann. genau so ist es aber auch - ich laufe regelrecht aus. ich hab mich natürlich auch schon zu dem thema etwas um gesehen, aber mir scheint das keiner der Frauen, die dieses problem auch haben, es in DEM ausmass haben.
Ich merke beim Sex NICHTS- absolut gar nichts...nicht mal ob der Mann schon in mir ist oder nicht. wenn ich einen Quickie hab und dann noch einigermassen trocken bin, merk ich schon was - aber ich werde SO schnell wieder nass,dass dieses gefühl nicht lange anhält.

Abwischen hab ich schon versucht, aber das hilft überhaupt nix, denn "innen" kann ich ja schlecht wischen und ich werd auch danach wieder sofort feucht.
Ich weiss nicht ob ihr euch vorstellen könnt,wie verzweifelt ich bin. Ich trau mich schon gar nicht mehr Sex zu haben.
Ich weiss, viele Männer stehn dadrauf, aber bei mir ist es echt so, das auch die Männer nichts mehr merken oder total "rammeln" müssen um überhaupt zu kommen - das ist für beide nicht immer angenehm. Langsamer gefühlvoller Sex ist unmöglich und das ganze ist mir wirklich total peinlich. Ich hätte auch gerne mal "vernünftigen" Sex (
Ich hab auch schon Beckenbodengymnastik versucht,aber das hilft auch nicht
An irgendwas anderes denken um nicht feucht zu werden genauso wenig.
Dazu kommt noch,das der Penis meines freundes nicht allzu dick ist - und in dieser Kombination haben wir beide von dem Sex rein gar nix.
Ich bin echt verzweifelt - gibt es da wirklich GAR nichts gegen? vielleicht eine andere Pille oder sonst ein Medikament, oder irgendwelche tips?

Bitte helft mir
Gruss
me

27. August 2004 um 15:28

Du tust mir leid
Hallo me...
Feucht werde ich auch... aber ich fühle was dabei, deswegen habe ich mir auch noch kein Medikament herbeigewünscht, die diese Produktion einstellt. Mein Bett ist danach regelrecht nass. Falls uns die Lust überkommt, und wir auf dem Sofa mit Liebesspielchen beginnen, dann kann es sein, dass es dort auch schon mal nass wird. Peinlich ist das und danach auch sehr unangenehm. Aber ich denke nicht, dass man da was gegen unternehmen kann. Aber ich kann dich verstehen, einfach nur rammeln ist wirklich nciht so toll, Sex sollte schon auch was anderes beeinhalten.

Viele liebe Grüsse Ayleen... und frag mal den Gynäkologen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2004 um 16:08
In Antwort auf janne_12826052

Du tust mir leid
Hallo me...
Feucht werde ich auch... aber ich fühle was dabei, deswegen habe ich mir auch noch kein Medikament herbeigewünscht, die diese Produktion einstellt. Mein Bett ist danach regelrecht nass. Falls uns die Lust überkommt, und wir auf dem Sofa mit Liebesspielchen beginnen, dann kann es sein, dass es dort auch schon mal nass wird. Peinlich ist das und danach auch sehr unangenehm. Aber ich denke nicht, dass man da was gegen unternehmen kann. Aber ich kann dich verstehen, einfach nur rammeln ist wirklich nciht so toll, Sex sollte schon auch was anderes beeinhalten.

Viele liebe Grüsse Ayleen... und frag mal den Gynäkologen

Hormone
Häng mich jetzt nicht darauf auf, aber ich meinte, es gibt ein Hormon, dass dieses Problem einschränkt. Frag am besten deine FÄ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2004 um 9:20

Versucht es doch mal hinten rein
Also ich denke ihr könntet es ruhig mal mit Anal Sex versuchen. Da du ja von Natur aus sehr feucht bist, könnt ihr es ja zuerst normal machen und euch langsam an den Anus herantasten. Auch wenn der Analsex am Anfang etwas Schmerzhaft sein könnte, bin ich überzeugt, dass du es nie bereust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2004 um 10:01

Mein..
erster Schritt wäre, wenn ich so verzweifelt wäre, mit meiner Gynäkologin darüber zu sprechen.

LG
Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2004 um 11:24
In Antwort auf niu_12253528

Hormone
Häng mich jetzt nicht darauf auf, aber ich meinte, es gibt ein Hormon, dass dieses Problem einschränkt. Frag am besten deine FÄ

..
Was sind das denn für Hormone? hast du da vielleicht eine Internetseite oder sowas zu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2004 um 13:53

Kann es sein,
dass Du eigentlich gar nicht so richtig weißt, was schöner Sex ist, weil Du außer reinem "Stoßen" noch nicht so wirklich was Anderes kennengelernt hast? Kann es sein, dass Du nur Deinem Freund zuliebe in dieses Forum schreibst?

Ich finde die Kommentare von "centurio" und "playcat" echt toll. Doch Du steigst gar nicht drauf ein, sondern für Dich sind Hormone viel wichtiger.

LG Dotterrose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest