Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich nach 2 wochen pillen einnahme direkt in die 7 tägige pause eintreten

Kann ich nach 2 wochen pillen einnahme direkt in die 7 tägige pause eintreten

14. November 2015 um 21:29 Letzte Antwort: 15. November 2015 um 12:23

Hallo,

Ich möchte aus persönlichen gründen meine einnahme verschieben
Da ich schon paar mal die pille in der 3. woche vergessen habe weiß ich, dass ich danach direkt in die pause eintreten kann.
Also könnte ich auch die letzten 7 tage auslassen als hätte ich sie vergessen?

Lg

Mehr lesen

15. November 2015 um 12:23

Re: 'Kann ich nach 2 wochen pillen einnahme [...]'
ja, das müsste so auch funktionieren, wenn du vorher keinen einnahmefehler hattest. du kannst sie aber auch ein mal durch nehmen, wenn du die abbruchblutung verschieben willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest