Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich mit der Pille anfangen auch wenn ich meine Tage nicht habe?

Kann ich mit der Pille anfangen auch wenn ich meine Tage nicht habe?

6. Januar 2010 um 0:48

Hallo
ich bin 17 Jahre alt und nehme die Pille seit ca einem Jahr
leider hab ich in der letzten Zeit sie nicht mehr regelmäßig genommen und somit könnt ihr euch vorstellen, mein körper is komplett durcheinander, meine Tage kommen nicht mehr regelmäßig, habe Zwischenblutungen usw.
Da ich jetzt wieder einen festen Freund habe würde ich auch gerne wieder mit der Pille verhüten
Ich fürchte dass sich in den nächsten Tagen unser gemeinsames "erstes mal" anbahnt
leider hab ich meine tage nicht mehr in letzter zeit bekommen und konnte nicht mehr mit der pille anfangen
Ich habe die "belara" und in dem beiliegenden zettel stehen nicht so viel informationen, leider
meine Frage ist jetzt ob ich jetzt einfach ohne dass ich meine Tage hab mit der Pille anfangen kann und ab wann ich dann geschützt bin?
danke schonmal für eure antworten

6. Januar 2010 um 11:38


also ich habvor einem monat einen einnahmefehler durch ein paar zeitliche schwierigkeiten gemacht
dann hab ich sie abgebrochen, was denk ich ein fehler war...

und nun möchte ich wieder anfangen, aber da meine periode nicht regelmäßig kommt und nicht berechenbar ist, ich aber die pille demnächst dringend nehmen sollte, würde ich gern wissen ob ich denn auch einfach an einem beliebigen tag andem ich meine tage nicht hab damit anfangen kann sie wieder zu nehmen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 20:25

Hab mit der leips
am 3. tag meiner periode begonnen dann 8 tage eingenommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 13:54

Tage - Klassenfahrt
Ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt und möchte da meine Tage nicht haben, da ich nicht viele Möglichkeiten habe unterwegs aufs Klo zu gehen..
deswegen meine Frage:
Kann ich die Pille jetzt einfach anfangen zu nehmen und kommen meine Tage dann nicht? oder kommen sie trotzdem?

vielen dank

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 14:08
In Antwort auf ailsa_12354729

Tage - Klassenfahrt
Ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt und möchte da meine Tage nicht haben, da ich nicht viele Möglichkeiten habe unterwegs aufs Klo zu gehen..
deswegen meine Frage:
Kann ich die Pille jetzt einfach anfangen zu nehmen und kommen meine Tage dann nicht? oder kommen sie trotzdem?

vielen dank

...
Das kann man nicht vorhersagen. Kann gut gehen, aber es können auch Zwischenblutungen kommen. Wäre besser gewesen, wenn Du ein paar Monate vorher bereits mit der Pille begonnen hättest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 15:24

Eigetnlich
musst du an dem Tag nun deiner Pille einnehmen, an dem du deine Periode bekommst. Wenn ich dich richt verstanden habe hast du die abgestzt, richtig?
euer erstes Mal in den nächsten Tagen muss warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 15:26

Ups,
der Eintrag ist von 2010.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen