Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich mich nicht fallen lassen?

Kann ich mich nicht fallen lassen?

3. November 2004 um 13:12

Hallo Ihr lieben Leutz!

Mein letzter Beitrag ist nun schon gut ein Jahr her und ich wollte mal wieder HALLO sagen.

@Nenja: Du sei besonders gegrüsst!!!
Hoffe Dir geht es gut?!


Nun mal zu mir, ich habe zur Zeit irgend ein Problem und ich kann es nicht erklären. Ich bin in einer wunderbaren neuen Beziehung und alles läuft wirklich sehr gut und wir sind glücklich zusammen. ABER, beim Sex gibt es ein kleines Problem. Die Erektion hält nicht stand!
Ich weiss einfach nicht warum!!!!!
Die Gefühle stimmen, im Herzen stimmts, zärtlichkeiten zueinander usw. alles super schön und so wie es sein soll. Wenn wir uns küssen werde ich schon verrückt und es ist voll "Bewegung" im Spiel. Und wenn sie dann anfängt mich zu verwöhnen, habe ich immer das Gefühl den Boden unter den Füssen zu verlieren. Sie streichelt mich überall und küsst mich. Es ist einfach alles sehr schön und dann beim verwöhnen, hört es einfach auf! Die Lust ist da, der wunsch nach Sex riesig und dann so ein mist!!! Sie macht überhaupt nichts falsch, es liegt voll an mir und ich weiss einfach nicht was es ist. Sie drängt mich auch nicht aber irgendwie setze ich mich wohl selber unter Druck weil ich ihr endlich all meine Liebe geben will.


Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Danke Euch!

liebe grüsse
soul

3. November 2004 um 13:59

Probier doch mal
einen Gummiring. Klingt vielleicht blöde, aber der hilft dass deine Erektion bleibt. Du kannst Dich dann einfach auf das konznetrieren, was Dir spaß macht, mußt nicht über Deine Standfestigkeit nachdenken.
So etwas kann sich nämlich auch mal verselbstständigen. Dann hast Du so viel innere Unruhe, weil er gleich wieder "schlapp machen" könnte, dass genau das passiert.

LG

Gefällt mir

4. November 2004 um 9:57
In Antwort auf wildmamouna

Probier doch mal
einen Gummiring. Klingt vielleicht blöde, aber der hilft dass deine Erektion bleibt. Du kannst Dich dann einfach auf das konznetrieren, was Dir spaß macht, mußt nicht über Deine Standfestigkeit nachdenken.
So etwas kann sich nämlich auch mal verselbstständigen. Dann hast Du so viel innere Unruhe, weil er gleich wieder "schlapp machen" könnte, dass genau das passiert.

LG

Das ist es nicht...
guten morgen,

das würde auch nicht helfen. ich wills mal so erklären: wenn ich an sie denke und mir heisse gedanken kommen ist alles super und dauerhaft oder wir uns lange und leidenschaftlich küssen ist auch noch alles ok und dauerhaft, das spürt sie ja auch aber sobald sie anfängt mich überall zu streicheln und zu küssen geht alles mit mir durch. ich reagiere total sensibel auf ihrer berührungen und geniesse das sehr. ich werde praktisch wachs in ihren händen und genau in diesem moment passiert es, die standfestigkeit gibt nach!! hier ist jetzt die frage warum das so ist?! in meiner vorhergehenden beziehung hatte ich da keine probleme aber da habe ich auch nicht so intensiv auf berührungen reagiert. hier ist es alles so anders. es ist viel schöner und darum verstehe ich nicht was mit mir ist!!!


vielleicht hat ja doch noch jemand einen rat für mich!!!

Danke!

liebe grüsse
soul

Gefällt mir

5. November 2004 um 19:20

Dann
lasst doch den größten teil vorspiel weg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen