Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Kann ich meine periode irgendwie verschieben?

Kann ich meine periode irgendwie verschieben?

10. Mai 2007 um 14:03 Letzte Antwort: 10. Mai 2007 um 23:56

Hallo,

und zwar...

Ich steige sobald ich meine Periode bekomme von der Aida auf die Valette um...

Man soll ja immer auf die nächste Regelblutung warten..

Jezt müsste ich morgen meine Tage bekommen,aber weil ich genau übermorgen einen extrem wichtigen termin habe,würde ich gern meine Periode auslassen.
Kann ich das nicht irgendwie machen,indem ich jetzt schonmal die Pille anfange ohne eine Regelblutung zu haben?

oder kann man das irgendwie anders machen,dass ich meine periode nicht direkt morgen bekomme?

Wär tol,wenn mir irgendjemand diese Frage beantowrten könnte... auch wenn sie ziemlich absurd klingt...

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 23:56

...
am besten wäre es gewesen, wenn du die pille ohne pause weitergenommen hättest. aber ich bin der meinung, dass du auch jetzt mit der neuen pille anfangen kannst. Also weniger als sieben tage pause machst. in zukunft kannst du deine tage auch vorverlegen, indem du bis zu 7 (nicht mehr!!!) pille weglassen darfst. wenn du dir unsicher bist, dann empfehle ich dir am anfang noch zusätzlich zu verhüten, denn nach einem wechsel fühlt man sicher immer ein bisschen unsicher.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers