Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich jetzt schwanger sein?!

Kann ich jetzt schwanger sein?!

17. September 2009 um 19:35 Letzte Antwort: 17. September 2009 um 19:52

Hallo ihr Lieben.
Passt auf, ich erklär euch jetzt mal die genaue Situation.

ich habe meine Pille (Minisistion 20 fem) immer regelmäßig um 14 Uhr eingenommen. dann kann die Pillenpause - ich hatte bevor ich meine Regel bekommen hab GV ohne Kondom (Ende August), dann kam meine Regel und nach der Pause begann ich, da ich arbeiten musste, meine Pille um 16.45 einzunehmen.
einmal hab ich sie erst um 19.15 eingenommen, ansonsten meistens regelmäßig (nie 12 Stunden überschritten). danach hatte ich öfter GV aber immer mit Kondom. Nun nehme ich die Pille wieder um 12.45, da es einfach besser passt.
Kann ich mir sicher sein, das ich nicht schwanger bin, auch wenn meine Einnahmezeiten variiert haben?

Danke für eure Antworten, aber man macht sich halt irgendwie doch nen Kopf ...

Mehr lesen

17. September 2009 um 19:38

(:
danke für die schnelle antwort!!! voll toll!
irgendwie hab ich trotzdem irgendwie immer angst davor.. ;D weil es ist ja eine minipille, aber es dürfte bei der minisiston trotzdem nichts ausmachen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2009 um 19:40

..
nein, nicht die normale Minisiston sondern die Minisiston 20 fem! weil es gibt auch noch eine normale die nur Minisiston heißt, aber ich hab die mit dem zusatz 20 fem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2009 um 19:44


sorry ich will nur sicher gehn. ;D okay, alles klar, dankeschön. (:
andere frage, jeder einnahmefehler ist nach 7 korrekten einnahmen wieder gut gemacht oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2009 um 19:47

..
tut mir leid. ich nehm die pille noch nicht lange, ich muss mich wirklich mal noch genauer informieren. xD bis jetzt ist mir auch noch nichts schlimmeres mit einnahmefehlern passiert, deswegn hab ichs noch nicht so genau durchgelesen.. hab ja alles im 12 stunden rahmen eingenommen, und des wusst ich ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2009 um 19:48

..
seit 2 monaten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2009 um 19:49
In Antwort auf kiki_12702265

..
seit 2 monaten.

....
bzw seit 2 monaten regelmäßig und auch wegen dem verhütenden schutz. vorher nur weil ich eine zyste im bauch hatte, da haben mich einnahmefehler die den schutz verhindern nicht wirklich interessiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2009 um 19:52

..
hast auch recht damit, geb ich selbst zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram