Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich je wieder mit ihm schlafen???

Kann ich je wieder mit ihm schlafen???

11. August 2010 um 20:14

Also, ich weiß nicht ob ich über reagiere, aber ich brauche dringend mal andere Meinungen dazu!!

Ich (25) habe seit längerem etwas mit jemandem (25).. Keine Beziehung, weil er für ein halbes Jahr ins Ausland geht und wir nicht wüssten, ob es überhaupt funktionieren würde, sag ich jetzt mal..

naja, als wir neulich telefoniert haben, war ich echt geschockt und ich werde diese Gedanken nicht mehr los.
Er meinte zu mir, er wollte schon immer mal Sex mit einer Prostituierten haben, dass ihn das reizt und so. Mit der Begründung: Das sind Profis..

Irgendwie ekelt mich das an!! Wenn ich das nächste mal mit ihm schlafe, denke ich sicher nur noch daran, dass er sein Teil gern in ne ... stecken würde, dafür auch noch Geld geben würde.
Um eine zu vögeln, die es nur des Geldes wegen macht und das auch noch mit jedem!!

Wieso kann man so was wollen?

Männer, was sagt ihr dazu? Warum würdet ihr das wollen oder warum nicht?

Und an die Frauen. Wie fändet ihr das, wenn ihr verliebt wäret, auf eine Beziehung hofft, und er sowas äußern würde??

11. August 2010 um 22:00

Hhhmm
Hat niemand eine Meinung dazu

Muss das irgendwie verarbeiten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 22:42

...
Wir sind ja nicht einmal zusammen und trotzdem würde es mir was ausmachen..

Es ist irgendwie so ein Grundding, finde ich.

Und das mit dem Vorher austoben und dann keine Sehnsucht mehr haben ist auch verheerend.
Vielleicht findet er Gefallen daran und will es deshalb irgendwann wieder...

Ich weiß nicht wie ich das Thema nochmal ansprechen soll..
Es beschäftigt mich echt sehr.. weiß nicht mal so genau warum..

Und es ist nicht so, als ob ich total verklemmt wäre.. und er mir seine Fantasien nicht mitteilen könnte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 23:12

Lass es sein
du kannst es nicht; und ehrlich gesagt warum auch ? eure beziehung ist noch nicht stabil und wird es jetzt auch nicht mehr werden. grundvertrauen ist wichtig um auch zeiten überbrücken zu können.das ist hier erschüttert und damit aus meiner sicht nicht mehr vorhanden.
was machen "profis" was du nicht machst oder nicht machen willst (GGF: HAST DU DEINE GRÜNDE IN DER ABLEHNUNG BESTIMMTER PRAXEN)
und das ist auch gut so.
wenn du die "beziehung " fort setzt wirst du immer an den spruch denken müssen.
und im übrigen : wer ein mal bei einer nu... , war geht immer wieder mal. willst du das ?
wenn du es dir leisten kannst, pack ihm 1oo euro auf den tisch und wünsch ihm gute reise und dir mit 25 eine schöne zukunft mit einem partner der dich zu schätzen weiss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen