Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich eine geschlechtskrankheit haben und mein Partner nicht?

Kann ich eine geschlechtskrankheit haben und mein Partner nicht?

19. Juni um 9:38

Hallo Leute kann ein Partner eine Geschlechtskrankheit haben und der andere nicht?Oder haben immer beide Partner dann diese Krankheit?Also müssten nicht beide dann die gleichen Symptome aufweisen?Danke für eure Antworten 

Mehr lesen

21. Juni um 0:53

Hey du🙃

Ganz einfach: Nö. 

Das Immunsystem des einen kann besser als des des anderen sein. 

Wenn ein Partner mit einer anderen, dritten Person intim war, kann dieser bzw diese auch daher die Krankheit /Infektion haben. 

Wahrscheinlich ist es, ja. Ein Muss aber nicht. Filzläuse zb haben meist beide Partner. Aids zum anderen kann einer haben, muss den anderen aber nicht angesteckt haben. 

Dennich: wenn nicht sicher, immer Kondom und wenns schon passiert ist: Ab zum Arzt zur Untersuchung! 

Alles liebe 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verhütungsmittel
Von: lanesx
neu
21. Juni um 0:03
Schmerzhafte Nachwirkung der Jaydess-Spirale
Von: saschulja.k
neu
20. Juni um 19:07
hohe aufgebaute Gebärmutterschleimhaut trotz Pille
Von: user93518
neu
20. Juni um 17:16
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram