Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich ein Orgasmus beeinflussen????

Kann ich ein Orgasmus beeinflussen????

26. August 2013 um 23:24

Hallo ihr da draussen,
Ich habe folgendes Problem.. ich bin mit meinem freund 2 jahre schon zusammen und unser sex leben ist sehr schön,ich kann mich echt nicht beklagen,aber ich würde auch mal gerne einen orgasmus beim sex bekommen,wenn er mich befriedigt mit der zunge oder finger,dann kommt es dazu das ich einen bekomme aber sollte es auch nicht während dem sex passieren?
Kann ich das irgendwie beeinflussen bzw nach helfen?
Ich mache ja jede stellung mit,weil mir der sex mit ihm spaß macht nur würde ich gerne auch mal wissen wie es sich anfühlt während dem sex.
Es ist aber auch nicht so das ich nur daran denke,wenn wir sex haben dann schalte ich mein kopf aus und geniesse es.
Könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen?
Egal welchen freund ich hatte,der jetzige ist wenigstens der erste der es ÜBERHAUPT geschafft hat mir einen orgasmus zu verpassen,auch wenn mit der zunge ist.. ich denke mir immer,besser als garnicht

27. August 2013 um 0:14

Ja, kannst du beeinflussen ....
Es ist schon mal super, dass du zum Orgasmus kommst
wenn er dich leckt ...

Um bei normalem Sex zum Orgasmus zu kommen gibt
es mehrere Möglichkeiten
z.B. du setzt dich auf ihn und reitest ihn und er stimuliert
deinen Kitzler z.B. mit seinem Daumen oder du
verwöhnst dich selber während ihr "dabei" seid.
Hast du dich wenn du mal unten liegst mal fesseln
lassen etc.?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen