Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich die ersten Tage nach meiner Periode schwanger werden?

Kann ich die ersten Tage nach meiner Periode schwanger werden?

24. September 2018 um 11:48

Hallo zusammen,

ich hatte meine Pille in den Sommerferien versehentlich unregelmäßig genommen, habe das dann aber am Ende wieder ordentlich hin bekommen.
Ich hatte dann 3 Wochen lang meine Periode, gerade als sie vorbei war hatte ich dann Sex mit meinem Freund, ohne Komdom. 
Meine Frage ist nun ob ich schwanger werden könnte?

Danke im voraus für eure AntwortenAntworten.

Mehr lesen

24. September 2018 um 13:19
In Antwort auf kage

Hallo zusammen,

ich hatte meine Pille in den Sommerferien versehentlich unregelmäßig genommen, habe das dann aber am Ende wieder ordentlich hin bekommen.
Ich hatte dann 3 Wochen lang meine Periode, gerade als sie vorbei war hatte ich dann Sex mit meinem Freund, ohne Komdom. 
Meine Frage ist nun ob ich schwanger werden könnte?

Danke im voraus für eure AntwortenAntworten.

Ja das ist möglich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2018 um 13:41

"ich hatte dann 3 Wochen lang meine Periode..."
Na da ist aber vieles durcheinander gekommen und der Schutz war definitiv nicht da. Ergo ist auch eine Schwangerschaft möglich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2018 um 8:55

Du hast mehr Ahnung in diesem Bereich, wie alle anderen. 
Nur ein Kind hast du nicht, die kommen nicht nach Lehrbuch. 
LG Sis

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie erzähle ich meiner Freundin von meinen Fantasien
Von: misterbi23
neu
30. September 2018 um 1:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper