Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich den Nuvaring beim Sex entfernen?

Kann ich den Nuvaring beim Sex entfernen?

24. September 2007 um 18:48

Mein Freund stört der Ring beim Sex und aus diesem Grund habe ich ihn die letzten male rausgenommen und gleich danach wieder eingesetzt. Doch jetzt habe ich angst das die verh+ütung dadurch nicht mehr ganz funktioniert. Kann mir einer vielleicht sagen ob es ok ist wenn ich ihn dann raus nehme?

mfg

24. September 2007 um 20:00

Danke für die Antwort
schon aber da steht nur das man ihn bis zu drei stunden rausnehmen kann aber nicht bei welcher gelegenheit, achte ja darauf das er auf keinen fall länger draussen ist als die drei stunden. Danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 12:45

Kann ich den Nuvaring beim Sex entfernen? "
Hallo, mein Mann und ich sind an sich eigendlich super zufreieden mit dem Nuvaring, er merkt ihn auch nicht.
Falls dein Partner ihn jedoch als störend empfindet, kannst du den Ring für 3 Stunden zum Sex entfernen, du solltest jedoch darauf achten, dass du ihn innerhalb von 3 Stunden wieder in die Scheide einlegst und dass der Ring dann 24 Stunden kontinuierlich in der Scheide liegt, bevor du ihn wieder beispielsweise für den Sex entfernen würdest. Du hast also nicht die Möglichkeit wenn du ihn abends für den Sex entfernt hast ihn morgens falls ihr dann wieder GV hättet zu entfernen.Super Infos findest du darüber auch unter www.nuvaring.de

Ich hoffe ich konnte Dir helfen
LG
Globe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen