Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich dem SST vertrauen?

Kann ich dem SST vertrauen?

18. Oktober 2010 um 21:32

Hallo Leute
ich habe jetzt vor 2 wochen zur beruhigung einen sst gemacht, eig kann ich nicht schwanger sien...ja aber jedenfalls war der vom clearblue und ich habe mit morgenurin getestet. der vermeintliche zeugungstag wäre schon vor 4 monten gewesen...
jedenfalls war der test negativ!
das hormon müsste im falle einer ss doch schon eindeutig enthalten egwesen sein? also ist der test sicher?

18. Oktober 2010 um 22:11

Und wenn es ein frühtest war und dann nutzlos?
umso später man den test mach ,da wäre dann ja logischerweise schon mehr HCG gebildet?toll jetzt mache ich mir noch sorgen,weil ich gerade lese dass der frühtest nur die ersten beiden wochen angewendet werden kann und danach nicht mal mehr das richtige ergebnis anzeigt -.-..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen