Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann hier etwas passiert sein?

Kann hier etwas passiert sein?

10. Mai 2015 um 17:45

Hallo an alle. Ich habe eine wichtige Frage..

Nehme seit paar Tagen Antibiotika, demnach verhüten mein Freund und ich zusätzlich mit Kondom.
Haben Freitag miteinander geschlafen, jedoch ist das Kondom blöderweise gerissen. Sind danach direkt zur Apotheke und habe mir die Pille danach geholt.
Haben Samstag erneut miteinander geschlafen, darauf geachtet dass das Kondom diesmal nicht noch einmal reißt. Währenddessen (er kam noch nicht) zog er das Kondom ab und legte es auf den Boden. Dort lag es einen kleinen Moment bis er es aufhob und mich anschließend fingerte. Obwohl er noch nicht kam, habe ich Angst, dass trotzdem ein wenig Sperma am Kondom gewesen ist und er anschließend mit seinen Fingern in mich eindrang. Oder hatte das geringe Sperma an der Luft, in der es einen Moment lag, überhaupt keine Chance?

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Liebe Grüße!

10. Mai 2015 um 22:54

Antibiotika
Laut Aphothekerin sollte ich das Antibiotikum normal weiter einnehmen, genauso wie die normale Pille (was ja klar ist, nur wirkt sie nicht mehr). Die Pille danach habe ich gegen 13 Uhr genommen. Die nächste Tablette Antibiotika den selben Tag abends gegen 19 Uhr. In den folgenden Tagen bis heute habe regelmäßig weiter das Antibiotikum genommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche w bin noch jungfrau
Von: volker_12681157
neu
10. Mai 2015 um 17:36
Kondome zu eng
Von: shiggyshigg
neu
10. Mai 2015 um 17:32
Teste die neusten Trends!
experts-club