Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann FA Jungfräulichkeit bestätigen?

Kann FA Jungfräulichkeit bestätigen?

14. Juli 2010 um 11:07 Letzte Antwort: 26. Juli 2010 um 2:05

Hej bin neu hier. hab ne brennende Frage.
Ich bin noch JF und will mich vom Frauenarzt durchchecken lassen.

Meinem Freund ist es wichtig, dass ich noch nie mit jemandem geschlafen habe. Hab ich auch nicht! aber er glaubt es mir nicht da er schon offt belogen wurde in der Hinsicht.

Kann der Arzt bei der Kontrolle eine (schriftliche)Bestätigen geben ob ich noch jungfrau bin? bzws. ob das hymen vorhanden ist, ob es gerissen ist beim sport oder durch den GF.

Es geht mir nicht um meinen Freund, sondern um mich selber. Ich weiss, dass ich noch JF bin, aber es nimmt mich Wunder wies da Unten aussieht und ob der Arz bei der Untersuchung mir genaue Informationen darüber geben kann. Danke fürs Antworten und Euer Verständnis.

Mehr lesen

14. Juli 2010 um 16:43

Also bitte...
Um was geht es eigentlich deinem Freund? Ihm ist es wichtig, dass du noch mit niemandem geschlafen hast?

Von einer schriftlichen Bestätigung, dass du dein Jungferhäutchen noch "ganz" besitzt, habe ich noch nie was gehört. Wer braucht denn sowas schon?

Und wenn er dir nicht glaubt/vertraut, läuft meiner Meinung nach so oder so was falsch in der Beziehung..

Übrigens kannst du auch selber mit einem Spiegel nachsehen wie es da "unten" aussieht, dann kann dein Freund das auch tun, falls er dir nicht glaubt.

Grüsse von der midze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2010 um 20:00


Du bist ja eine. Als erstes das : "Meinem Freund ist es wichtig"
Und dann das : "Es geht mir nicht um meinen Freund"

Das glaub ich eher nicht. Wenn du es weißt das du Jungfrau bist, hab soviel Stolz und leg ihm darüber keine Rechenschaft ab.
Will der nur Jungfrauen vögeln oder warum wurde er "oft" belogen deswegen?

Und, dein FA kann das mit Sicherheit machen. Aber den sein Gesicht will ich sehen, wenn du ihm diesen albernen Grund sagst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2010 um 2:05

Also
Manche haben von der Geburt an garkein Jungfernhäutchen. Manche nur ein minimales und bei manchen ist es sehr ausgeprägt. Falls ein JF vorhanden sien sollte, wird dir dies der FA sagen können. Wenn nicht, denn nicht. Wenn du deinem Freund sagst, dass du noch JF bist, soll er es dir auch glauben. Denn eine andere Absicherungen wird es nicht geben. Außer er sitzt neben dir, wenn du das Gespräch mit deiner FA führst (nach der Untersuchung dann halt) Dann kann der FA euch beiden darüber berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club