Forum / Sex & Verhütung

Kann es zu einer Schwangerschaft gekommen sein?

Letzte Nachricht: 24. April 2007 um 16:19
24.04.07 um 15:47

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.also ich habe da ein problem!und zwar ist folgendes passiert:
ich habe am wochenende bei meinem freund geschlafen und wir hatten am freitag den 20.4. und am samstag den 21.4. miteinander sex gehabt.(ich nehme die pille,also ohne kondom!)ich hatte seit freitag meine periode und nahm in der zeit also keine pille ein,machte die 7-tägige pause,müsste sie erst am sonntag den 22.4. wieder nehmen.als wir dann am sonntag nach hause wollten,mit dem zug,verspäteten sich viele züge und ich bekam meinen letzen anschlusszug nach hause nicht!das hieß das ich erst am nächsten tag,also den montag nach hause kam.da ich meine pille nicht dabei hatte,weil ich eigentlich jeden sonntag von meinem freund nach hause fahre und die pille dann immer regelmäßig zu hause einnehme gabs jetzt ein problem!ich konnte meine erste pille nach der 7-tägigen pause nicht um 22 uhr wie immer einnehmen.also die nacht verging und weil mein freund eh zu hause war schliefen wir nochmal (aber MIT kondom)miteinander.dann am montag abend den 23.4. habe ich gegen 23.00 uhr meine pille vom sonntag eingenommen und die vom montag auch gleich;so stand es auf dem beipackzettel drauf.doch jetzt habe ich angst weil wir ja wie gesagt ein paar tage zuvor ungeschützten sex hatten,schwanger sein könnte?!?!also ich weiß ja nicht wie das ist aber hatte ja nur die erste tablette um 22.00 uhr am sonntag vergessen und am montag mittag hatten wir ja sex mit kondom.
ich hoffe jemand kann mir ein bisschen helfen,weil hab echt schiss jetzt!
wenn nicht könnt ihr mich auch über icq oder msn adden und da mit mir reden.
ICQ: 217-378-983
MSN: linkinpark8008@hotmail.de
wäre sehr nett.danke schonmal im vorraus.
mit freundlichen grüßen,marion.

Mehr lesen

24.04.07 um 16:19

Keine Panik
du müsstest dir keine Gedanken machen, denn in der Zeit wo ihr miteinander GV hattet warst du ja noch geschützt und was danach war spielt erst ne Rolle wenn du nach der zuspätgenommenen Pille ungeschützt verkehrt hättest...Liebe Grüße Lotti

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?