Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann es wirklich Liebe sein?

Kann es wirklich Liebe sein?

20. Dezember 2015 um 16:51

Hallo,
ich weiß im Moment echt nicht weiter und hoffe hier auch gar nicht wirklich auf eine Antwort aber wenigstens auf Meinungen und Anregungen.

Also ich bin weiblich und 16 Jahre alt.Meine beste Freundin ist logischerweise auch weiblich und ebenfalls 16 Jahre alt.

Wir kennen uns jetzt seit c.a 1 1/2 Jahren und sind quasi eine Person. Wir hören die gleiche Musik,mögen die selben Filme und haben in unserer Freizeit die selben Interessen.

Wir stehen uns eigentlich schon von Anfang an ziemlich nahe. Wir kuscheln viel und ab und an gabs mal ein Küsschen aber seit Herbst dieses Jahres hat sich das stark geändert. An einem Abend hatten wir beide ein wenig Wein getrunken und kamen dann auf die Idee rumzumachen was ja eigentlich auch nicht weiter schlimm ist. Aber ich habe dabei etwas gefühlt aber ihr nichts gesagt. Von da an haben wir fast immer wenn wir was getrunken haben rumgemacht. Das ist ja an sich schon nicht mehr wirklich normal.Aber meine beste Freundin klagt seitdem häufig darüber das keiner von uns ein Kerl ist uns wir keine Beziehung führen. Dann vor c.a 2 Wochen haben wir wieder rumgemacht und sie meinte auf einmal den ganzen Abend das sie für mich lesbisch werden würde. Später meinte sie dann noch "Ich liebe dich".

Das sind ja eigentlich ziemlich deutliche Zeichen aber diese Zeichen kommen nur wenn wir was getrunken haben. Im nüchternen Zustand reden wir nichteinmal darüber.

Ich glaube ich liebe sie. Ich glaube auch das sie mich liebt. ABer ich trau mich nicht mit ihr darüber zu reden.

Mehr lesen