Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann es sein,

Kann es sein,

27. April 2007 um 8:54

dass ich das ganze sex-forumfür mich alleine habe?
test.
test.
test.

Mehr lesen

27. April 2007 um 9:40

Morgen,
gab offensichtlich gerade einen systemabsturz...
leg los.
ich bin für alles offen *ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 9:47

Das war schön gesagt,
ich klau den spruch.
gut, dann harre ich der dinge, die da kommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 10:02

Erstmal:
die rotezora schreibt sich mit einem r. gesprochen mit langem o, zoooora.
frauen sind ähnlich wie du. wir würden bei gegebener gelegenheit gerne und leidenschaftlich oft, oft oft sex haben. vielleicht können wir uns ein bisschen besser mit mangelnder gelegenheit abfinden als ihr, da wir unsere triebhaftigkeit etwas besser kontrollieren können. ich vermute hier...
punkt zwei: wir sind alle verschieden.manchmal sind wir heute sogar anders als gestern. gibt also keine allgemeingültige antwort auf punkt zwei.
punkt drei. kurz und knapp. die behaarung macht die rotezora nicht als erwachsene kenntlich. ich hab haarwuchs nur auf dem kopf.
genug geantwortet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 10:08

Also
bei mir ist es immer phasenweise!
mal komme ich wochenlang ohne sex aus, mal könnte ich 5 mal am tag, so wie im moment.

und die behaarung.. eine zeitlang war ich auch blank, finde es aber merkwürdig.
jetzt sieht man anhand einer schmalen "landebahn", dass ich erwachsen bin!

tja, und der sex sollte nicht immer gleich sein!
natürlich mag ich ein langes und zärtliches vorspiel! das gegenseitige verrücktmachen, bis der andere es kaum noch aushält.
genausogut gefällt es mir, wenn mein freund mich packt, aufs bett schmeisst und mich einfach nimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 10:20

Ach keule,
zu gutem sex gehören immer zwei.
ich kenne das von mir aber auch. diese sexlosen zeiten. dann ist eben anderes von absoluter priorität und überdeckt manchmal jegliche begierde.
oder du willst einfach nur für dich sein und kannst in dem moment nichts teilen, weder seele noch körper.
manchmal ist sex auch gradmesser für eine gute beziehung. viele frauen sind nicht fähig zum sex, wenn es in der beziehung hakt und knirscht, wenn kein gleichklang da ist.
andere wiederum überdecken probleme gern mit sex.
wie gesagt, jeder ist verschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 10:24

Mir persönlich
gefällte es momentan auch.. noch mehr würde mir gefallen, wenn es meinem freund auch so ginge..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 10:38

Na ja,
er hat momentan viel um die ohren und daher den kopf nicht frei..

aber ich hoffe, dass ich ihn dieses wochenende mal wieder dafür begeistern kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 10:45

Wenn
der mann aber absolut nicht in stimmung ist, wird es auch für eine frau schwer, ihn in stimmung zu bringen! das merkte ich gestern nachmittag!
er war mit seinen gedanken überall, aber nicht bei mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 10:50

Guido,
bist du wieder zurück aus las vegas?
die casinos leergeräumt?
dann kannst du ja eine runde schmeissen!

(heute morgen gab es einen totalen systemabsturz hier, darum der thread)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 11:17

Prosecco,
ich hab eine Frage an dich.
Ich habe gestern etwas von dir gelesen, was mich beschäftigt:
Wieso hast du Schwierigkeiten, rauszugehen, wie du geschrieben hast?
ich weiss, eine sehr distanzlose und private Frage.
Du musst ja auch nicht antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 13:25

Oh ja..
ich habe ihm gestern nach der arbeit ziemlich deutlich, eigentlich wörtlich gesagt, dass ich richtig geil auf ihn bin und am abend gerne sex mit ihm hätte. da er auf dem weg zu einem kumpel war, ging es ja nicht sofort..
er brachte seinen kumpel nachher noch zum xbox spielen mit (war mit mir auch schon abgesprochen), ich spielte auch noch ne runde mit.
gegen halb 11 ging ich ins bett.. gegen halb 12 bin ich gefrustet eingeschlafen. wann sein kumpel ging, weiß ich nicht.. aber als ich um 1 wachwurde, lag er bei laufendem fernseher auf der couch und schlief! da hab ich ihn dann auch liegen lassen!

na ja, hab ihm gerade gesagt, dass ich heute abend ganz dringend sex brauche! dass ich es kaum erwarten kann, ihn ins bett zu zerren!

ich hoffe, dass war diesmal deutlich genug!

ansonsten kram ich nachher den vibrator raus und stell ihn demonstrativ auf meinen nachttisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Täuscht die pille wirklich eine schwangerschaft vor
Von: lena6661
neu
27. April 2007 um 10:46
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club