Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann es sein dass mein Freund beim sex nicht mich reinkommt?

Kann es sein dass mein Freund beim sex nicht mich reinkommt?

1. Mai 2016 um 20:43 Letzte Antwort: 7. Juli 2016 um 0:28

hallo, ich bin 15 jahre alt und habe seit längerer Zeit einen Freund und denke darüber nach mit ihm zu schlafen. ich bin nur ein wenig verunsichert, da ich nicht mal einen tampon einführen kann, dass er nicht "reinkommt". ist diese angst berechtigt oder löst sie sich mit ein bisschen vorspiel in luft auf? danke im vorraus für eure ratschläge

Mehr lesen

2. Mai 2016 um 12:14

Das ist so nicht zu beantworten
es gibt schon Unterschiede bei Männern. Es gibt Männer, die wissen wie sie leicht und relativ schmerzfrei rein kommen. Einige Männer drücken einfach ihren Penis rein, ohne Rücksicht zu nehmen. Dann gibt es noch unerfahrene Männer, die überhaupt nicht wissen, wo der Eingang ist. Lass das los entscheiden, vielleicht hast du den Hauptgewinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2016 um 17:58

Kommt darauf an
wenn er erfahren ist und schon sex hatte wird es einfacher sein weil er weiß wo er rein muss, aber wenn er auch noch jungfrau ist ist alles genauso neu wie für dich, dann könnte es ein wenig dauern , was ihr aber einfach mit humor nehmen solltet und es weiter probieren. Beim vorspiel sollte er dich schon mit 2 fingern gefingert haben und dann sollte er auch reinpassen weil du einwenig geweitet bist. Wichtig ist auch, dass du total entspannt ist dann tut es (wie bei mir) überhaupt nicht weh. Und du kannst ihm auch helfen in dem du in mit deiner hand vllt hinführst und zeigst wo er rein muss.
Auf jeden Fall Vorspiel mit fingern und entspannen!
viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2016 um 15:50

Oh ja liegt Viel am penis!
Das stimmt! Bei meinem Freund tat es schon ziemlich weh beim ersten mal, mit seinen 23cm und fast 16cm Umfang. Auch heute noch tut es hin und wieder weh (liegt glaub ich daran, wenn ich kurz vor der Periode bin) da brauche ich etwas länger, bis er ganz rein kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2016 um 0:28

Hey
Ich bin selbst 15 und hatte vor ein paar Tagen erst mein erstes mal
ich war echt angespannt weil ich mir zu viele Gedanken gemacht hab weswegen es auch etwas gedauert hat bis er in mich "rein konnte" obwohl er schon erfahrener ist..
es hat auch etwas wehgetan am anfang aber als es dann geklappt hat war es echt schön muss ich sagen und wir habens am nächsten morgen nochmal gemacht und da hat es sich sogar noch besser angefühlt weil es dann direkt geklappt hat! also mach dir am besten keine Gedanken drum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Lust...
Von: jonasjag
neu
|
6. Juli 2016 um 23:33
Ideen und anregungen für ein außergweöhnliches liebesspiel
Von: an0N_1231344699z
neu
|
6. Juli 2016 um 15:49
Teste die neusten Trends!
experts-club