Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Kann es sein, dass ich schwanger bin?

Kann es sein, dass ich schwanger bin?

8. August 2014 um 17:19 Letzte Antwort: 8. August 2014 um 17:49

Also ich habe am Montag den 4.8 meine 1. Pille ( Levomin 30 ) nach der Pause wieder wie normal um 8 Uhr abens eingenommen. Allerdings habe ich die 2. also am Dienstag morgen um halb 8 genommen, weil ich dachte ich hatte sie vergessen. Dann habe ich die am Mittwoch um halb 11 nachts genommen also ca. 39 Stunden nach der letzten Pille. Am Dienstag hatte ich Gv. Kann es sein, dass ich jetzt schanger bin ? Ich hatte heute schon die ganze Zeit Übelkeit, kein Appettit und habe mich aufgebläht gefühlt. Ich weiß nicht ob das jetzt schon kommen kann. Ich dachte oft schon das ich ss bin und hatte dann immer diese Anzeichen, aber ich glaube jetzt ist etwas anders. Kann mir jemand helfen??
Danke schon mal im Vorraus .

Mehr lesen

8. August 2014 um 17:49

GV nach 39 Stunden bei fehlendem Appettit auf die letzte Pille
ja, nach GV kann man immer schwanger werden. Das will die Natur einfach so. Dass man sich nach GV aufgebläht fühlt, will die Natur eigentlich nicht. Also wenn der GV nicht über den Mund passiert ist, also oral verabreicht wurde.

Gefällt mir