Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann es sein dass ich schwanger bin???

Kann es sein dass ich schwanger bin???

8. Januar 2009 um 13:02

Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Also ich fang mal ganz vorne an:

ich hatte in letzer zeit nur 1 mal sex. und das war an einem freitag.
und ich musste meine pille noch bis sonntag (also 2 tage später) nehmen.

normaler weise nehme ich meine pille bis sonntag und am dienstag kommen dann meine tage. doch da sind sie erst donnerstag gekommen.

und dann hätte ich am sonntag wieder mit der pille anfangen müssen. aber ich hab aus versehen erst am monat angefangen. also einen tag später. und jetzt hab ich meine tag knapp über eine woche zu früh.

ich hab zwar zur zeit viel stress auf der arbeit, aber die tage waren noch nie so früh.

ist das vielleicht ein anzeichen für eine schwangerschaft? eigentlich dachte ich immer dass man so kurz vor der pillenpause und den tagen kaum schwanger werden kann. und dann hab ich ja die pille genommen.

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. danke schonmal.

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 14:10

...
Wie meinst du das? Also ich nehm die pille immer bis einschließlich Sonntag und dann auch wieder ab Sonntag? Ist das falsch??? Hab ich denn so überhapt schutz durch die pille?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 14:55

...
ich nehm die pille noch nciht so lange. ich glaube ich muss mich da wohl noch ganz schön informieren.

ist denn eine schwangerschaft ausgeschlossen? ich meine weil meine tage so früh sind. sind denn zu frühe tage ein zeichen für eine schwangerschaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 15:20


aber es ist genauso stark wie bei meinen tagen.

heißt das dann, das ich in knapp einer woche "noch mal" meine tage bekomme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 16:00

...
ich nehme die belinea.
ich werd die pille ganz normal zu ende nehmen denke ich.
ich hoffe echt das ich nicht schwanger bin. ich mache mir voll den kopf. erst kommen die tage 2 tage zu spät und jetzt über eine ganze woche zu früh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 16:11

...
sind alle in der gleichen farbe. ich frag jetz mal ganz direkt: ist es möglich dass ich schwanger bin? ich meine jetzt weil meine tage so früh sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 18:26

Ich ...
habe auch eine sehr wichtige Frage, die mich irgendwie schon seit Tagen beschäftigt ... Also ich schilder' mal kurz mein Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt ...
Ich nehm' schon seit über einem Jahr die Valette und das auch ohne Probleme.
Am Dienstag in der letzten Woche, also am 29.12.08 hatte ich einen Termin bei
meiner FA zur Untersuchung und die Ergebnisse waren heute da und es war
alles in Ordnung und ich meine, wäre ich schwanger, hätte sie mir das ja wohl gesagt..
Jedoch habe ich Angst, dass etwas beim Sex ohne Kondom mit meinem Freund passiert sein könnte. Keine Ahnung, wieso ich solche Panik habe, vielleicht, weil ich Sonntag (04.01.09) meine letzte Pille genommen und meine Tage erst gestern bekommen habe, es jedoch nur so 'ne Art Schmierblutungen sind !?
Ich weiß es nicht ... Ich habe auch keine Probleme mit der Pille gehabt, also weder Durchfall, noch Erbrechen, noch habe ich vergessen, sie zu nehmen ...
Der einzige Minuspunkt war, dass ich am eine Woche vor Silvester etwas zuviel getrunken hatte und wir anschließend Sex hatten ... Mh und ich habe schon so oft gelesen, dass man trotz Pille schwanger sein kann, aber am 29.12. war halt noch nichts, und in den sechs Tagen danach hätte da glaube/hoffe ich auch nicht mehr viel passieren können !? ...
Bitte um Rat, mach mir solche Gedanken .___.*

Lg, Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 13:14

...
und jetzt habe ich meine tage schon wieder. also eigentlich hätte ich sie am dienstag oder mittwoch krigen müssen. aber ich dachte da ich sie ja über ne woche zu früh hatte kommen sie nicht mehr. und jetzt doch. hat das was zu bedeuten? bitte helft mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 18:59
In Antwort auf aithne_11970693

...
und jetzt habe ich meine tage schon wieder. also eigentlich hätte ich sie am dienstag oder mittwoch krigen müssen. aber ich dachte da ich sie ja über ne woche zu früh hatte kommen sie nicht mehr. und jetzt doch. hat das was zu bedeuten? bitte helft mir.


wenn du jetzt in der pillenpause bist ist es doch ganz normal dass du deine tage hast,also sei doch froh,das ist zunächst mal kein schlechtes zeichen.
aber wenn du dir wirklich so unsicher bist,mach doch einen test. es bringt nichts wenn du das ewig vor dir herschiebst. und dann hast du gewissheit. wobei ich eine schwangerschaft eigentlich auch ausschließen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen