Home / Forum / Sex & Verhütung / ...kann es sein, dass der Freund was merkt?

...kann es sein, dass der Freund was merkt?

1. März 2010 um 20:57

Hallo!

Ich habe eine etwas ungewöhliche Frage: Eine sehr gute Freundin von mir, seit langer Zeit in einer festen Beziehung, ist mit dem Sex zwischen ihr und ihrem Freund total unzufrieden. Er schafft es einfach nicht sie zu befriedigen, was wohl mitunter an seinem doch recht kleinen Penis liegen soll. Jetzt sind wir uns am Wochenende nähergekommen. Sie hat mir erzählt, wie sehr sie ihren Freund liebt, aber dass sie sich eben auch nach für Sie befriedigendem Sex sehnt. Es geht ihr und mir definitiv nicht um mehr, aber es ist doch irgendwie ein Gewissensbiss. Hinzu kommt, dass mein Penis doch sehr überdurchschnittlich gut gebaut ist und sie als Asiatin ziemlich klein und zierlich ist. Als wir dann am Wochenende nach dem Vorspiel so richtig zur Sache gehen wollte, ging das aber total schief. Ich hatte meinen Penis kaum bis über die Eichel eingeführt, hat sie mich bibbernd weggedrückt.
Sie hat Angst ihr Freund würde es merken! Nun ist es so, dass sie schon verdammt eng ist und wir mit ziemlich viel Gleitgel arbeiten mussten, bis wir überhaupt soweit kamen.

Ich brauche den Rat der weiblichen Welt. Wie ist das, wenn die Vagina ziemlich stark gedehnt wird und die Frau starkt erregt ist. Geht das innerhalt von 1-2 Stunden wieder auf den ursprünglichen Zustand zurück, oder kann es sein, dass es größer bleibt und der Freund was merkt?

Besten Dank für eure Hilfe!!!

2. März 2010 um 15:34

Also..
...zunächst einmal, wenn ihr soviel Gleitgel benötigt war sie bestimmt einfach nucr verkrampft! Sie muss sich fallen lassen und wenn sie dabei nur an ihrem Freund denkt wird das wohl nichts.

Villeicht solltest du ihr aber mal den Tipp geben, dass ihr Freund sie ja auch anders verwöhnen kann zum Beispiel Oral oder mit Sextoys. Ich meine da muss sie ja nicht gleich nen Bettgesellen suchen, aber Du warst ja scheinbar nicht abgeneigt

Naja sonst kann ich zu Deiner Frage nur sagen, dass es da unten auch nur aus Muskeln besteht und man alles trainieren kann! Naja und wenn da ein Babykopf durch passt und sich ihre Vagina wieder zusammen zieht, wird sie es bei dir wohl auch oder?

Ergo: Du solltest nicht nach Lösung suchen wie es für Dich/Euch besser wird, sondern für sie und ihren Freund!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen