Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann es sein das man an der Klitoris nicht besonders erregbar ist?

Kann es sein das man an der Klitoris nicht besonders erregbar ist?

10. Februar 2005 um 21:47

Wenn mein Freund mich untenrum liebkost, empfinde ich nicht besonders viel. Wenn er mit seinen Fingern an der KLitoris spielt dann spühre ich fast nichts bis zu starker Überreizung. Das kribbelt dann richtig doll und wird mit der Zeit eher unangenehm. Wenn er mit der Zunge ran geht ist es ok, aber nicht besonders erregend. Das einzige was gut ist, ist wenn er mit den Finger in der Scheide ist. Ist das normal?
Was muss er machen, damit ich mehr spühre an der Klitoris?



Würde mich sehr über Nachrichten freuen!
Danke...

10. Februar 2005 um 22:28

Versuch...
es doch erstmal selbst

Gefällt mir

11. Februar 2005 um 16:37

Hö?
oral werden die wenigsten frauen befriedigt?aus eigenerfahrung, berichten von freunden usw. is es grad das gegenteil find ich...

Gefällt mir

11. Februar 2005 um 17:12

Ich teile die Meinung ...
... von "sansiba":
Suche selbst deine Gefühle zu erwecken und erwarte nicht von deinem Freund, dass er das für dich tut. Anschliessend kannst (und sollst) du ihn natürlich darüber aufklären und klappt das schon.

Gefällt mir

12. Februar 2005 um 16:48

Hallo
bei der Sb die selben Probleme? Wofür steht SB?

Also, zu dem mir dem selbst ausprobieren. KLar habe ich es schon öffters selbst ausprobiert nur komischer weise turnt es mich nicht an wenn ich mich anfasse,w ie bei anderen Frauen.
Naja, also wir haben seit nem halben Jahr Sex....schreibe später weiter

Gefällt mir

12. Februar 2005 um 16:53
In Antwort auf knuddellady

Hallo
bei der Sb die selben Probleme? Wofür steht SB?

Also, zu dem mir dem selbst ausprobieren. KLar habe ich es schon öffters selbst ausprobiert nur komischer weise turnt es mich nicht an wenn ich mich anfasse,w ie bei anderen Frauen.
Naja, also wir haben seit nem halben Jahr Sex....schreibe später weiter

So da bin ich wieder...
Ich soll mich dabei selbst befredigen? Und was macht er in der Zeit? Ausserdem turnt es mich eh nich an wenn ich mich anfasse,...also.
Und jetzt?
Und es ist auch nicht so, das ich ihm nicht sage was mir und was mir nicht gefällt. Aber ich kann halt nicht wisssen wie er mich anfassen muss damit es ein super schönes Gefühl an der Klitoris ist.Entweder er findet es zufällig raus oder ich finde es raus. Aber das zweite würde ich wohl ausschliessen.

Gefällt mir

12. Februar 2005 um 16:56
In Antwort auf knuddellady

Hallo
bei der Sb die selben Probleme? Wofür steht SB?

Also, zu dem mir dem selbst ausprobieren. KLar habe ich es schon öffters selbst ausprobiert nur komischer weise turnt es mich nicht an wenn ich mich anfasse,w ie bei anderen Frauen.
Naja, also wir haben seit nem halben Jahr Sex....schreibe später weiter

Ist öfter so
naja, kenne ich auch.
Meine Frau mag nur am Venushügel gereizt werden. Drin eben nicht so und Kitzer so überhaupt nicht.
Auch die Brustwarzen sind oft schnell überreizt.

So ist das eben, muß man suchen, wie es geht.
SB = Selbstbefriedigung, ich weiß nicht, ob du das wissen wolltest

Teddy

Gefällt mir

12. Februar 2005 um 19:09

Von nix kommt nix
du solltest selbst erstmal feststellen, was dir gefällt. vielleicht klappt das besser mit hilfsmitteln? (vibrator, duschstrahl und co).
dann kannst du deinen freund auch anleiten....

und wenn du nur auf penetration stehst: auch gut. dann dehnt das doch weiter aus in eurem liebesspiel....

hauptsache es gefällt DIR.


LG
n8


PS:
es könnte sein, dass dein kitzler ne grosse vorhaut hat und sich darunter versteckt...oder sehr klein ist (gibts alles) und dadurch so unempfindlich ist?oder sehr gross und überempfindlich?
guter link zu solchen fragen www.the-clitoris.com

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen