Forum / Sex & Verhütung

Kann es sein das ich lesbisch bin ?

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2011 um 11:01
E
elian_12356023
16.12.11 um 2:54

Hallo
Also ich bin zwar erst 15 , aber ich fühle mich sehr von Frauen angezogen !
Ich finde Brüste sehr anziehend und ich finde v****** einfach viel besser als p***** !
Allein der Gedanke das mich eine Frau verführt macht mich ganz wuschig ..
Wenn ich mir nur vorstelle sie mich leckt macht mich verückt!
Aber ich hatte noch nie eine freundin ! Nur jung's bzw. männer!
Bin ich lesbisch?
danke für antworten !

Mehr lesen

S
stasya_11861315
16.12.11 um 15:25


Vielleicht... das musst du entscheiden. Möglicherweise ist es aber nur eine Phase? Das kann man schwer sagen.
Ich denke auch seit ich 15 bin darüber nach. Erst vor einiger Zeit (ich bin jetzt 17) kam ich dann dazu, dass ich wirklich lesbisch bin. Typen finde ich zwar immernoch attraktiv, aber ich möchte keine ernste Beziehung mehr mit ihnen eingehen. Vielleicht nur noch "Abenteuer", aber Frauen finde ich viel besser! Ich hatte bisher auch nur Beziehungen mit Typen, aber die haben mich nicht glücklich gemacht...
Aber eine Freundin hatte ich auch noch nicht und ich weiß auch gar nicht wie man das anstellen soll, außer übers Internet
Vielleicht hast du ja Lust mir privat zu schreiben

LG Alex

Gefällt mir

R
rasha_12748070
28.12.11 um 13:37

Jeder Anfang ist schwer,
bei mir wars genauso wie bei dir, das mich ständig Frauen bzw. Mädels mich angezogen haben!! Es ist sehr schwer dazu zu stehen nur glaub mir das ich 2 Bez. mit einem Mann hatte und ich nicht Glücklich war, es funkitonierte i.wie aber mit 18 gingen mir immer und immer wieder der Gedanke mit Frauen durch den Kopf und ich musste es herausfinden bis es i.wann mit einer passiert ist und ab den zeitpunkt viels mir noch ein wenig schwerer dazu zu stehen weil es mir Gefallen hatte!! Aber taste dich ran und lass es zu, mittlerweile wissen es all meine Freunde und Familie.. und es geht mir 10000 mal besser vorallem weil ich jetzt Frauen hinterher gucken kann hihi Versuch es auch wenns langsam passiert aber lass es zu.. sons wird es immer wieder hoch kommen und du wirst i.wann unglüklich.. du bist jung was hast du zu verlieren???(:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
em_12573660
29.12.11 um 1:09

Versuchs doch
ich denke, du solltest es versuchen mit einem Mädchen
dann weißt du ob es passt oder nicht
ich bin nicht viel älter als du doch für mich persönlich stand schon recht früh fest, dass ich mehr auf Mädchen stehe und bin jetzt auch mit einem Mädchen zusammen
du solltest es ausprobieren
denn es gibt nix schöneres auf der Welt
als es mit einem Mädchen zu erleben

Gefällt mir

saskia00781
saskia00781
29.12.11 um 11:01

Um lesbisch zu sein, muss man! vor allem eine Frau sein!!!
um rauszubekommen, ob Du lesbisch bist, musst Du Dich wohl operieren lassen (entweder etwas mehr Hirn ) oder zur Frau. Oder wie ist es zu erklären, dass Du Dich in Deinem Profil als Mann ausgegeben hast?

Gefällt mir