Forum / Sex & Verhütung

Kann es sein das er mich nicht leckt wegen dem Aussehen meiner Pussy??

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2011 um 19:51
A
an0N_1287654299z
26.12.11 um 16:07

mein freund leckt mich nur wenn wir kurz vor dem sex sind also zb. bei der stellung 69...das er sich ausreichend zeit für mich nimmt ist schon seit über einem jahr nicht mehr so.seit 3 jahren sind wir zusammen und sind 20 und 21. Manchmal habe ich angst das ich für ihn untenrum nicht mehr so attraktiv bin weil er schaut auch pornos und hat somit auch vergleichsmöglichkeiten. ich habe angst ihm nicht mehr zu gefallen

Mehr lesen

E
eos_12090598
26.12.11 um 17:11

Er hat
einen an der Waffel. Korrekt.
Hat andere Gründe, glaubst du nicht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1287654299z
26.12.11 um 19:51


ich bin immer ganz blank rasiert da unten und rieche total gut unten und pflege mich gut..ich weiß wirklich nicht warum ich ihn immer dazu antreiben muss...für ihn ist es unnormal eine frau nach dem sex nochmal zu verwöhnen das hat er mal so ähnlich gesagt.so von wegen das ich zuviel erwarte von ihm.
er sagt immer ich leck dich doch...dabei tut er es wirklich nur wenn er richitg geil auf mich ist und sex will.dann leckt er mal so eine minute und dann steckt er ihn meistens rein.

oder wenn wir halt stellung69 haben dann leckt und fingert er mich natürlich auch aber ich wioll einfach von ihm das er sich mal einfach so wenn ich die lust habe sich zeit für mich nimmt und mir diesen wunsch erfüllt unabhängig davon ob er geil ist oder nicht. ich verlange da doch nicht zuviel oder. wenn ich dann manchmal lust habe das er mich leckt und ich ihn frage sagt meistens nöö nicht jetzt gleich, oder es kommt eine ausrede kopfschmerzen oder sowas..
und da kann ich auch neben ihm nackt liegen und mich während ich ihn frage selbst einwenig verwöhnen er hat trotzdem keine lust.sehr serhselten fast gar nicht....und ich denke dann immer bin ich ihm nicht gut genug??warum tut er es nicht???es ist doch für einen mann begehrenswert die eigene frau zu verwöhnen und vorallem für den mann noch eine positve bestätigung für sein ego wenn die eigene frau den wunsch äußert von IHM geleckt zu werden. theoretisch könnte ich es mir ja auch jederzeit woanders holen (wäre ich so eine) aber so bin ich nicht..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers