Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann es nicht leiden wenn meine Brüste berührt werden!

Kann es nicht leiden wenn meine Brüste berührt werden!

12. August 2010 um 8:17 Letzte Antwort: 22. August 2010 um 13:59

Hallo zusammen,

Also ich weiß auch nicht..wie fang ich denn nun an...

Mit ist das früher schon aufgefallen, das ich es überhaupt nicht mag, wenn meine Brüste angefasst werden.
Als ich noch die Pille genommen habe, hab ich dabei einfach nichts empfunden und hab es auf die Pille geschoben.
Und seit ich sie nicht mehr nehme (seit ca 3 Monaten), kann ich es überhaupt nicht mehr leiden!
Im einen Moment hab ich total Lust, bin total erregt, aber sobald er meine Brüste anfässt (vor allem bei der rechten ist es besonders schlimm) ist alles vorbei, ich muss seine Hand wegschieben so unangenehm fühlt sich das an.
Und dann wars das, Sex danach ist völlig undenkbar.
Am allerschlimmsten ist es, wenn er dann auch noch an meine Brustwarzen geht.

Ich finde das sehr merkwürdig, und auch Schade, da er meine Brüste sehr gerne anfasst und ihn auch total erregt, aber ich kanns einfach nicht haben!
Ich habe schon des öfteren mit ihm darüber gesprochen und ihn gebeten, künftig meine Brüste zu ignorieren, aber so im Eifer des Gefechts denkt er da nicht mehr dran..

Kennt das vielleicht irgendjemand??

LG an euch

Mehr lesen

22. August 2010 um 13:59

Brüste
Hey,
so oder so ähnlich ist es bei mir auhc nur nicht ganz so schlimm
Ich spüre einfach nichts wenn jmd meine brüste anfasst mich ``turnt`` das überhaup nicht an, allerdings finde ich es jetzt auch nicht schlimm.
Woran das jetzt lliegt das du es so gar nciht leiden kannst, hm
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest