Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann es am kitzler weh tun?

Kann es am kitzler weh tun?

21. Oktober 2006 um 23:00

meiner freundin tuts weh wenn ich über ihren kitzler streichel. echt kein fake.
ist sowas möglich oder sagt sie das nur?

21. Oktober 2006 um 23:06

Ok
ok aber sie zappelt dann so ganz komisch mit ihrem bein. kriegt man richtig angst. also während der stimulation fängt ihr bein an zu zucken. is sowas auch möglich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 10:37
In Antwort auf jukka_12941198

Ok
ok aber sie zappelt dann so ganz komisch mit ihrem bein. kriegt man richtig angst. also während der stimulation fängt ihr bein an zu zucken. is sowas auch möglich?

Ja
wie schon gesagt: nicht so fest und mit mehr Gefühl. Sonst kann das für Frau ziemlich unangenehm sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 10:40

Zunge
versuch mal, ganz sanft mit Deiner Zunge um den Kitzler kreiseln. Je sanfter die Berührung dort, je wahnsinniger das Gefühl (bei mir )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 18:21

......
ja dann streich halt net drüber....warum soll sowas net möglich sein??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 18:43

Kommt drauf an
was du unter streicheln verstehst. ja, kann ganz schön unangenehm sein. hatte mal so ein erlebnis. sei schön vorsichtig und du wirst rausbekommen, was ihr guttut und was nicht. LG engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 10:25
In Antwort auf yassin_11966158

Ja
wie schon gesagt: nicht so fest und mit mehr Gefühl. Sonst kann das für Frau ziemlich unangenehm sein.

Genau
Und auch wenn sie zum Sex nicht bereit ist,soll heißen,im Prinzip keine Lust hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 14:35

Ich hasse es wenn kein alter bei steht, echt!
Bei jeder frau unterschiedlich! es gibt frauen die überemfindlich am kitzler sind. aber vielleicht seit ihr auch einfach nur zu jung und unerfahren. das ist meistens das problem, daß man zu jung ist und garnicht weiß was man da macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 19:00

Also
ich kenn das mit dem zapeln von mir auf aber bei mir isses nich nur das bein sondern der ganze Körper. Ich kanns nämlich gar nicht leiden wenn mein Freund direkt drauf drückt und dabei noch reichlich druck rein legt.
Ich finde es wesentlich angenehmer nur um die KLitoris. Genau drauf find ich auch schmerzhaft...

Naja versuchs einfach mal nen bischen daneben oder frag sie doch einfach wo xP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 20:23

...
warscheinlich tuts ihr nit weh sondern sie is einfach nur empfindlich oder sie brauch einfach noch zeit o sie es is ihr peinlich wenn sie gail wird!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2017 um 15:44

Probiers mal mit Deiner Zunge! Vorsichtig und mit Liebe!
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2017 um 21:16
In Antwort auf mausle666

...
warscheinlich tuts ihr nit weh sondern sie is einfach nur empfindlich oder sie brauch einfach noch zeit o sie es is ihr peinlich wenn sie gail wird!! lg maus

Du schaffst es echt nach 11 Jahren auf diesen thread zu antworten...
Respekt

​Musstest Du solange über Deine Antwort nachdenken, oder warst Du die letzten Jahre auf einer Schlafkomatherapie, Horst?

​Achim liegt bei Bremen richtig? Völlig verschlafene Gegend...

Weitermachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Interesse wecken
Von: marker71
neu
17. Oktober 2017 um 13:49
Cyclotest messen und dann erst spirale ziehen?
Von: zoggo
neu
17. Oktober 2017 um 12:48
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen