Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann es am Größenunterschied liegen?

Kann es am Größenunterschied liegen?

2. September 2008 um 12:23 Letzte Antwort: 2. September 2008 um 13:11

guten morgen

also ich hatte ja auch einen Thread mit reiten und so das es halt mit meinen Freund nicht geklappt hat.

Endlich *erlöst* hat es geklappt .. wuchu sogar mit der Reiterstellung. aber jetzt kommts.

ich mein ich bin ja nicht langweilig und mag verschiedene stellungen und die missonar ist auch nicht grad meine lieblingsstellung aber warum will die pardu nicht funktionieren?

liegt es daran das ich 1,73 cm groß bin und er 1,97 cm?

ich mein er hat ja deswegen auch echt längere Beine *grübel*

Danke für eure Antworten..

LG Lisa

Mehr lesen

2. September 2008 um 12:29

Was
klappt denn nicht? Und warum kommst du auf die Idee, dafür den Grössenunterschied verantwortlich zu machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2008 um 12:31


was hat die Missionarstellung mit der Beinlänge zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2008 um 12:33

Was
klappt denn GENAU nicht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2008 um 12:34

Naja
ich weis nicht muss ja an irgenwas liegen weil sein besten stück ist groß genug *_*

ganz einfach wenn ich unter ihm liege und er kniet.. dann ist da soviel platz zwischen uns beiden.

ich hab euch doch erzählt das er nicht reinkommt und das war in dieser Stellung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2008 um 12:36

Hab'
zumindest immer gedacht, dass diese liegenden Stellungen noch am besten sind um Grössenunterschiede auszugleichen ... auch doof .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2008 um 12:36

Naja
schon schlimm genug das ich mit niemanden reden kann außer in nem Forum und dann warscheinlich nicht mal ernst genommen werde ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2008 um 12:37
In Antwort auf yassin_11966158

Hab'
zumindest immer gedacht, dass diese liegenden Stellungen noch am besten sind um Grössenunterschiede auszugleichen ... auch doof .

Liegt das Problem...
...vielleicht darin, dass er nicht auf dir "liegt", sondern zwischen deinen Beinen kniet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2008 um 12:38

Könnte
natürlich auch sein, würde auch "missonar" erklären - kannte ich bisher nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2008 um 12:41
In Antwort auf an0N_1227241099z

Was
klappt denn GENAU nicht??

Das er
in der stellung nicht rein kommt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2008 um 12:42

Doch
aber dann nennt sich das anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2008 um 12:44
In Antwort auf amanda_12058342

Liegt das Problem...
...vielleicht darin, dass er nicht auf dir "liegt", sondern zwischen deinen Beinen kniet?

Er tut sich
aber a weng schwer mit liegestütze also könnte es doch nicht an mir liegen +juhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2008 um 12:45
In Antwort auf martta_12678918

Er tut sich
aber a weng schwer mit liegestütze also könnte es doch nicht an mir liegen +juhu

Falls ihr es doch mit der knienden Nummer...
...versuchen wllt, leg doch mal deine Beine auf seine Schultern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2008 um 12:46

Du schreist mich ja förmlich an
wenn du mich für blöd hälst dann denke das ruhig aber schrei mich doch nicht so an mein gott..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2008 um 13:07
In Antwort auf martta_12678918

Das er
in der stellung nicht rein kommt..

Ich habe
weiter unten etwas von knien gelesen, dass sollte Dein Freund nicht tun. Probiere es mal mit dem Tipp "Liegestütze", Du könntest auch zusätzlich ein flaches Kissen unter Deinen Po legen.

Viel Spaß beim Üben und bitte nicht verzweifeln! Es liegt nicht am Größenunterschied, ihr müsst an der Technik arbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2008 um 13:11
In Antwort auf amanda_12058342

Liegt das Problem...
...vielleicht darin, dass er nicht auf dir "liegt", sondern zwischen deinen Beinen kniet?

Also
am Größenunterschied kann es nicht liegen, ich bin 1,58cm und mein Freund 1,94cm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook