Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann er zu tief eindringen?

Kann er zu tief eindringen?

11. November 2007 um 18:54

Ich mag es gerne,wenn mein Freund ganz tief in mir eindringt,allerdings hat es letztens im Unterleib bei mir wehgetan und er sagte auch,dass es sich für ihn komisch angefühlt hat. Seitdem hab ich jedesmal Angst,dass er wenn er eindringt etwa kaputt machen könnte. Kann das sein,dass er etwas kaputt macht? Stößt er an den Gebärmutterhals?

11. November 2007 um 19:00

Kenne das gefühl
ich denke schon, dass er, wenn man dieses unangenehme gefühl hat, an den gebährmutterhals stößt, aber ich glaube nicht, dass da so leicht was kaputt geht. vor allem nicht, wenn er eh vorsichtig ist, weil es sich für ihn auch komich anfühlt. kannst ja zur not mal einen frauenarzt fragen, wenn es dich so beunruhigt...

Gefällt mir

11. November 2007 um 19:00

Ja kann sein
kannst du aber genauer auf Wikipedia nachlesen. Oh finde gerade den Titel nicht wo es drin steht.

Wenn er zu tief eindringt kann er deine Gebärmutter reizen.
Kann sehr Nervig sein wenn das zu oft passiert ich habe mit meiner Freundin dsas gleiche Prob.

Gefällt mir

11. November 2007 um 19:08

Nachlieferung
http://de.wikipedia.org/wiki/Penis

Der Penisumfang kann ebenfalls stark variieren. Je ca. 1/3 der männlichen Bevölkerung hat einen Penisumfang von weniger als 11 cm, 11 bis 12 cm und darüber.[3] Während ein sehr dicker Penis keine Schmerzen am weiblichen Geschlechtsorgan verursacht, kann ein sehr langer Penis Schmerzen beim Geschlechtsakt bei der Partnerin verursachen, da die Stoßbewegungen die Bänder dehnen, an denen die Gebärmutter aufgehängt ist.

So hier ist die Antwort

Gefällt mir

11. November 2007 um 19:49

Wennman als Frau
eine Geburt überlebt, dann weiß man, dass da bei zu tiefem Eindringen nichts kaputt gehen kann. Wir Frauen sind da sehr robust gebaut. Einfach die Stellung oder den Winkel beim Eindringen ändern, das hilft.
LG soleluna138

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen