Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann er es merken oder nicht ?

Kann er es merken oder nicht ?

29. Mai 2011 um 19:53

Ich bin jungfrau und ich will nicht das leute es wissen, ich schäme mich sehr dafür. Ich werde in den nächsten tagen sex mit meinem freund haben, wird er es merken das ich noch jungfrau bin, wenn er eindringt?
Ich habe ihm erzählt das ich schon öfters sex hatte, und das es immer sehr wehgetan hat!

29. Mai 2011 um 22:20

Auf jeden ...
fall ich habe es auch gemerkt
außer du hast es dir schon einmal selbst gemacht dann dürfte es nich mehr da sein
Aber sonst schon doch es reißt nach kurzem kontakt
gruß Mr.Murvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 18:08


Ja,kann er .Aber sags ihm doch einfach..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 19:55


Meinst du mich oder die, der dieses Thema eröffnet hat ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 20:01
In Antwort auf sudhir_12260593


Meinst du mich oder die, der dieses Thema eröffnet hat ?


sorry, ich meinte, (...), die,die dieses Thema eröffnet hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 16:08


oh nein wieso belügst du deinen freund ? In einer Beziehung ist Vertrauen und Ehrlichkeit das wichtigste. Wieso ist es dir überhaupt peinlich Jungfrau zu sein???? Das ist doch nicht wofür man sich schämen muss!! Dein Freund wird bestimmt merken das du noch nie sex hattest, weil man dabei nie ganz entspannt ist und er auch dein jungfernhäutchen durchtrennt. Das merkt er! Also sag ihm besser die Wahrheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 16:15
In Antwort auf jule_12306995


oh nein wieso belügst du deinen freund ? In einer Beziehung ist Vertrauen und Ehrlichkeit das wichtigste. Wieso ist es dir überhaupt peinlich Jungfrau zu sein???? Das ist doch nicht wofür man sich schämen muss!! Dein Freund wird bestimmt merken das du noch nie sex hattest, weil man dabei nie ganz entspannt ist und er auch dein jungfernhäutchen durchtrennt. Das merkt er! Also sag ihm besser die Wahrheit.


Ja,das sehe ich auch so !
Ich denke, dass die 2 doch eigentlich darünber reden sollten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 12:00

Äh
als daran wie du gebaut bist wird er es wohl nicht erkennen.es sei denn er merkt wie das jungfernhäutchen durchgestoßen wird.weiß gar nicht,ob männer das merken,als ich das erste mal sex hatte,hat ich schon gar keins mehr.
aber ich denk,er wirds daran merken,dass du wohl einfach nicht sehr viel tust.wenn du pech hast und es dir beim 1.mal auch noch wirklich sehr weh tut,wirst du dich wohl kaum bewegen, und wahrscheinlich eher steif da liegen und das tun die wenigsten,die schon öfter sex hatten.
also nachdem ich ein paar mal sex hatte,war ich auch nicht mehr so zurückhaltend,sondern hab ich die führung übernommen und war dann oben oder wir hatten in den hündchenstellung sex.
das wirst du wohl beim ersten mal kaum gleich machen.vor allem,da die hündchenstellung dann ja auch etwas schmerzhaft sein kann,wenn er zu tief eindringt.
ich versteh gar nicht warum du ihm das nicht gesagt hast.
er wird dann wohl auch nicht sonderlich vorsichtig sein und dir tuts am ende dann vllt auch einfach nur noch mehr weh,obwohl das nicht hätte sein müssen.

wenn er wüsste,dass du jungfrau bist,würd er sich mit allen vllt mehr zeit lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 21:07

Bevor du mit ihm schläfst
solltest du ihm unbedingt sagen, das du noch Jungfrau bist.
Wieso lügst du deinen Freund an?
Spätestens dabei wird er es doch merken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen