Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann er es ernst meinen?????

Kann er es ernst meinen?????

1. Oktober 2005 um 13:31

Hallo Ihr!!

Ich wollte einfach mal eure Meinung höre`n??

Kann ein mann mit 34 Jahren es mit einer 10 Jahren
jüngeren Frau (mit Kind) überhaupt ernst meinen??
Altersunterschied?
Kind?
Zukunft?
Sex?

Danke für eure statements..
Laura

1. Oktober 2005 um 13:57

Warum denn nicht?
Ich habe zwar noch kein Kind, aber ich habe mit 17 einen 10 Jahre älteren Mann kennen und lieben gelernt. hatte die gleichen Bedenken wie du. Altersunterschied zu groß? Ist da überhaupt eine gemeinsame Zukunft denkbar? Will er nur ein kurzes Vergnügen mit einer so viel jüngeren?

Alles kein Thema. Jedenfalls bei uns nicht. Mittlerweile sind wir seit 5 Jahren ein Paar und seit Juni sogar verheiratet.

Es kommt einfach immer auf die Personen und ihre Einstellung an.

Versuch es doch einfach und versteif dich nicht zu sehr auf deine Bedenken.

Wünsch dir alles Gute das is klappt!!!

*lg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2005 um 15:38

Mal so - mal so
hi laura,

meine zweite frau war 10 jahre jünger als ich sie war 25 als wir uns kennen lernten. wir hatten keine kinder (sterilisiert) und waren 8 jahre zusammen. es war nicht der altersunterschied der zum bruch geführt hat.
seit 7 jahren hat sie einen 30 jahre älteren mann, hat ihn geheiratet und ein kind mit ihm und scheint glücklich zu sein.
fazit:
natürlich kann ein mann das ernst meinen, ob es klappt hängt nicht vom alter ab.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2005 um 23:23
In Antwort auf devika_12343523

Warum denn nicht?
Ich habe zwar noch kein Kind, aber ich habe mit 17 einen 10 Jahre älteren Mann kennen und lieben gelernt. hatte die gleichen Bedenken wie du. Altersunterschied zu groß? Ist da überhaupt eine gemeinsame Zukunft denkbar? Will er nur ein kurzes Vergnügen mit einer so viel jüngeren?

Alles kein Thema. Jedenfalls bei uns nicht. Mittlerweile sind wir seit 5 Jahren ein Paar und seit Juni sogar verheiratet.

Es kommt einfach immer auf die Personen und ihre Einstellung an.

Versuch es doch einfach und versteif dich nicht zu sehr auf deine Bedenken.

Wünsch dir alles Gute das is klappt!!!

*lg*

Klar funzt das
na GENIEß es...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen