Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann eine Vagina "ausleihern"?

Kann eine Vagina "ausleihern"?

25. November 2009 um 13:58

Ich habe ein Problem oder besser gesagt eine Frage.
Ich würde sehr gerne mit meinem Freund schlafen, war jedoch sehr überrascht von der Größe seines Penisses.
Im Gegensatz zu dem meiner beiden Exfreunde ist seiner ziemlich groß...und das nicht in der Länge sondern in der Breite.
Ich schätze, dass seine Breite an der breitesten Stelle ca 5 cm (Vielleicht auch etwas mehr) beträgt.
Auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann, dass das passt, weiß ich, dass es(insofern man es langsam angeht) passen kann.
Was mich aber abschreckt in diesem Zusammenhang, ist eine Diskussion, die ich mit einigen meinen Freundinnen führte...
Nun meine Frage: Wenn sich die Scheide beim Geschlechtsverkehr aufgrund der großen Breite des Penisses weitet, kann es sein, dass sie irgendwann so ''bleibt''?
Meine Freundinnen sprachen vom ''ausleiern''....das ist kein schöner Begriff wie ich finde, aber genau das meine ich mit meiner Frage...
Kann die Scheide bei so einer Beanspruchung ''ausleiern'', so dass man später vielleicht durch eine breitere Scheide weniger spürt ...oder Er weniger spürt ?
Kann eine Scheide überhaupt durch breite Penisse ''ausleiern''?
Ich hoffe, dass ihr meine Frage versteht, da ich mich etwas schwer tat sie zu formuliern... (:
Bitte antwortet mir!

25. November 2009 um 14:13

Das mit dem ausleiern hatten wir doch erst kürzlich.
Es ist Quatsch................. eine Frau leiert nicht aus!

greets

Gefällt mir

25. November 2009 um 14:14
In Antwort auf tango581

Das mit dem ausleiern hatten wir doch erst kürzlich.
Es ist Quatsch................. eine Frau leiert nicht aus!

greets

Stimmt...
ich bin das lebendige beispiel dafür

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen