Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ein zugroßer penis weh tun ?

Kann ein zugroßer penis weh tun ?

14. März 2007 um 18:04

abend zusammen ,
ich will mal was bezüglich meines besten stücks fragen und zwar : ich bin jetzt 14 und habe einen penis der 20 cm ( 19.8 genau ) lang ist ... kann das der frau weh tun wenn ich ihn ganz reinstecke ? meine freundin hat manchmal schmertzen wenn wir es von hinten machen ...
achja gibt es eine skala wie groß er wird wenn ch erwachsen bin ? hab nämlich erst 14 jahre aufm buckel
schöne grüße

14. März 2007 um 20:08

Ja, kann weh tun,
wenn deine Freundin noch ungeübt ist. Hat dann aber kaum was mit der Größe (Länge) deines Penis zu tun.

In meinem Fall würde ich sagen: schöööön weh, hihihi....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 19:35

Und nochwas
ist die form denn belanglos ? oda ist ein penis der etwas nach oben zeigt besser ?? wenn ich sie nämlich finger soll ich immer nach oben drücken und massieren ....
noch mal zur länge : ich hab auch mal mit der ganzen hand gefingert und sie meinte das sich das gut anfühlt aba ab nem bestimmten tiefelimit tut es weh ... hat das au was mit der breite zutun ? ich mein ne hand is ja was breiter als der penis
greez

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 19:37
In Antwort auf adolf_12510432

Und nochwas
ist die form denn belanglos ? oda ist ein penis der etwas nach oben zeigt besser ?? wenn ich sie nämlich finger soll ich immer nach oben drücken und massieren ....
noch mal zur länge : ich hab auch mal mit der ganzen hand gefingert und sie meinte das sich das gut anfühlt aba ab nem bestimmten tiefelimit tut es weh ... hat das au was mit der breite zutun ? ich mein ne hand is ja was breiter als der penis
greez

Schneller nachtrag
kann man die form eig durch chronisches biegen verändern ???
freund von mir is das mal so ergangen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest