Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ein Penis zu groß sein?

Kann ein Penis zu groß sein?

8. Oktober 2013 um 15:25

Ich suche nach Erfahrungen von Frauen bezüglich der Penislänge ihrer Partner. Ich bin mit 23 x 5,5 cm relativ gut ausgestattet und sollte glücklich sein, aber leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen diese Größe als zu groß empfingen. Das merkt man besonders dann, wenn man etwas härter zu Sache will.
Entweder heisst es dann nicht so tief oder Frau will unbedingt eine andere Stellung
Komisch denn in meinen Augen beschweren sich die Frauen öfter über zu klein als zu groß. Evtl. hatte ich bisher nicht das Glück so eine Frau zu treffen deshalb hier meine Fragen.
Gibt es auch Frauen, die Erfahrungen mit großen und kleinen gemacht haben. Was sollten die gut ausgestatteten Männer beachten wenn es der Frau zu viel wird? Kann das gesundheitliche Schädigungen herbeiführen?!

Danke für eure seriösen Antworten

9. Oktober 2013 um 19:29

Gegenfrage...
wie groß bist DU ? 2,35 m ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 19:59

Na die Frauen
haben dir ja offenbar eh gesagt, was sie wollen, wenn es ihnen zu viel wird: Nicht so tief, Stellungswechsel,....

Ich kann die von dir genannten Frauen schon verstehen. Bei einem kleinen bis normal großen Penis kann man einfach hemmungsloser sein, weil man keine Schmerzen befürchten muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 23:22

Penisgrösse
Ich hatte mal eine Affäre und seiner war auch recht gross, fand's super, habe nicht nachgemessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 8:51

Was soll diese Lobeshymne?
Willst du dich damit interessant machen ? Oder bist Du ein Fake,der sich auf diese Weise,ins Licht setzen möchte? Solche Beiträge,sind schlicht,flüssiger als flüssig,nämlich überflüssig !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 13:27

Mach dir nicht so viel Gedanken.
Dein Teil währe das Perfekte für meine Frau!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 2:24


Ich hatte mal einen Freund, der auch gut bestückt war und ich fand es total geil. Klar muss man aufpassen, da es ansonsten schmerzhaft sein kann, wenn er gegen die Gebärmutter stößt aber von hinten im Stehen hatten wir viel Spaß ohne Schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 12:49

Das
nennt man bei uns Griff ins Klo. Ich hoffe du hast jetzt mehr Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 19:23

Genau
Das macht es noch geiler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 19:29


Na klar gibt es zu große Penise. Aber keine Sorge, deiner ist noch OK Normale frauen kommen damit schon klar, kleine Mädchen vielleicht weniger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest