Home / Forum / Sex & Verhütung / kann ein penis wirklich 27,6 cm sein

kann ein penis wirklich 27,6 cm sein

9. Januar 2017 um 19:22 Letzte Antwort: 30. Januar 2017 um 12:11

auch wenn ich weiß das das sicher nur ne anmache hier war , würde ich es in allgemeinen gerne mal wissen.

Mehr lesen

9. Januar 2017 um 20:33

Kann..::
aber ich geb nichts ab!!
gehts blöder?

Gefällt mir
9. Januar 2017 um 22:11

Gibt nur obskure Artikel ohne Bilder und ohne Videos. Also ich sag mal nein.

Gefällt mir
10. Januar 2017 um 8:23

Ja es gibt solche Schwänze gelegentlich. Schöne Sache - halt nicht für jeden- wenn sie auch stehen und vernünftig gebraucht werden...

Gefällt mir
22. Januar 2017 um 18:29

Wenn man daran Interesse hat zu erfahren, wie Deine Maße sind antwortest Du ja nie! Ich glaube persönlich nicht, dass es Männer gibt, die wirklich wesentlich mehr zu bieten haben als der durchurchschnittliche Mann. Haben da bisher nur Fakes ermitteln können!?? 

Gefällt mir
22. Januar 2017 um 18:30

Dann schreib es doch endlich mal!????

Gefällt mir
22. Januar 2017 um 18:31
In Antwort auf mannausbw

Gibt nur obskure Artikel ohne Bilder und ohne Videos. Also ich sag mal nein.

Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht!!!!

Gefällt mir
23. Januar 2017 um 9:30

ich habe große gesehen aber 27cm erscheint mir nicht realistisch

Gefällt mir
23. Januar 2017 um 9:38

das würde ich gerne sehen.
außerdem habe ich als bi mann noch andere interessen

Gefällt mir
29. Januar 2017 um 11:54

also von frauen weiß ich, dass sich welche aufgrund der rückenschmerzen eine verkleinerung haben machen lassen - was aber sehr schmerzhaft sein soll (also die OP)

Gefällt mir
29. Januar 2017 um 13:44

das ist mir klar.
wollte nur sagen, dass brustgröße sicher nichts feines ist.
ich kann mir auch vorstellen, dass viele unter dem mega penis leiden.
für meinen teil beneide ich die leute aber fast, weil es sicher jede menge frauen gibt, die auf sowas stehen.
einer meiner hingespinste ist, mit so einem ding am FKK strand spazieren zu gehen .

Gefällt mir
30. Januar 2017 um 12:11

Und wie groß ist er, wenn er schlaff ist?
Macht er sich im Alltag oft bemerkbar?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook